Seite 37 von 44 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Willi macht sich weiterhin gut. Nur soll es ab morgen fpr 1,5 Wochen richtig krachend heiß werden. Das ist Gift für angeschlagene Kaninchen. Das wird wieder Mehrarbeit für mich geben, aber das packen wir.

Erfahrener Benutzer Avatar von Aruba

Standard

Silke, Du machst das sooo gut. Willi - und die anderen Hoppel - können so froh sein, dass sie bei Dir gelandet sind

Das mit der Hitze, dass ist ja für gesunde Kaninchen schon eine anstrengende Zeit und für kranke dann noch einmal eine Stufe stressiger. Aber auch dass werdet ihr meistern und Willi wird es bald wieder ganz gut gehen, dafür drücke ich alle Daumen

Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen

Standard

Warum denn immer Silke? Ich heiß Claudia

Standard

Upps, sorry, weiß ich auch nicht, denn Claudia steht ja da. Ab sofort Claudia

Standard

jazzpaula
    Gast

Standard

Klasse dass er sich nochmal berappen hat

Standard

So, die Blutergebnisse sind schon da und ich bekam kurz vor 20 Uhr telefonisch die Ergebnisse genannt. Seine Organwerte sind alle ok, aber er hat ne starke Anämie, Entzündungswerte also auch hoch und sein Imunsystem am Boden. Fr. Dr. sagte, das ich mit meiner Zylexiskur gutes tat, das aber weiter und engmaschiger geben soll. Er soll jetzt alle 2 Tage was bekommen, auch Engystol. Daneben bekommt er Floradix (muss ich holen), Catosal (muss ich holen), Glukose (ja, auch das muss ich holen) und nochmal Infusionslösung, mein Vorrat neigt sich dem Ende. Fr. Dr. hat mir noch fröhliches Päppeln gewünscht, ich war beim Anruf gerade dabei, neuen Brei zu machen und mahlte gerade die Fenchelsamen. Bin sehr positiv gestimmt, ich hatte Angst, das seine Nieren oder Leberwerte schlecht sind. Rote Blutkörperchen und Imunsystem steigern, das schaffen wir!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Klar schaffst du das Claudia, ich drück Willichen alle Daumen der tapfere kleine Drops

BunnyMary
    Gast

Standard

Claudia, was kann ich Dir schicken? Ist mein letztes Paket eigentlich bei Dir angekommen?
    Oder soll ich dir Dir etwas überweisen?
    Liebe Grüße an die tolle Pflegerin

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin sicher, daß Willi und Du es schaffen, Claudia! Drücke weiter die Daumen für Euch.

Standard

Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Claudia, was kann ich Dir schicken? Ist mein letztes Paket eigentlich bei Dir angekommen?
    Oder soll ich dir Dir etwas überweisen?
    Liebe Grüße an die tolle Pflegerin
    Hab ganz lieben Dank für das Paket. Aktuell häng ich mit bedanken total hinterher. Entschuldige bitte.

Critical Care hab ich gestern beim Tierarzt nochmal geholt, Cunis hab ich auch, aber die guten Blütenpollen verbrauche ich gut, da in jedem Brei auch ordentlich davon reinkommt. So gehen 250g in 5 Tagen nur für Willi drauf.

Floradix hab ich auch gekauft, von einer lieben Patin und Freundin meines Mannes krieg ich noch ein Paket damit. SIe ist Hebamme und hat Probeflächen davon und spendet diese Willi.

Willi wirkt heden Tag etwas besser. Sei es, das er wieder das ganze Haus erkundet, heute sehr früh am Morgen war er einige Stunden bei mir im Schlafzimmer und schlief auf dem Hundebett/ teilte es sich mit meiner Hündin. Er wird auch quengeliger/ agiler, wenn er genug hat und strampelt wieder kräftiger. Bis er zunimmt, ist noch ein weiter Weg, aber ich hab ein so gutes Gefühl. Wenn ich dran denke, das ich Dienstag letzte Woche schon überlegte, ihn .... Was bin ich froh, das ich alles überdacht habe und ihn auch genau beobachtete und vor allem auf mein Bauchgefühl mehr hörte.

Standard

Ja Willi, dass sind doch gute Nachrichten, dass es aufwärts geht, wenn auch langsam

Auch hier die Frage, ob mein Paket für Willi angekommen ist? Sollten Cunis u. Blütenpollen drin sein. Sollte es noch nicht angekommen sein, dann würde ich morgen beim Kaninchenladen.de nachfragen wo es hackt.

BunnyMary
    Gast

Standard

Danke Claudiawie schönund Dein gutes Gefühl macht mich total glücklich
    Ich schau mal nach ein paar Pollen, vielleicht auch ein paar Saaten, das setzt hoffentlich an...

Standard

Zitat Zitat von Aruba Beitrag anzeigen
    Ja Willi, dass sind doch gute Nachrichten, dass es aufwärts geht, wenn auch langsam

Auch hier die Frage, ob mein Paket für Willi angekommen ist? Sollten Cunis u. Blütenpollen drin sein. Sollte es noch nicht angekommen sein, dann würde ich morgen beim Kaninchenladen.de nachfragen wo es hackt.
    Ja, es war am nächsten Tag da!

Standard

Kleiner Zwischenstatus.

Miris Eiter aus dem rechten Auge ist weg, die neuen Augentropfen wirkten umgehend.

Malte ist weiterhin quietschefidel.

Willi füttere ich jetzt seit 4,5 WOchen, seit 4 Wochen intensiv/ komplett. Er fängt jetzt an, wieder selber essen zu wollen, lutscht aber noch wie ein Welpe am Frischfutter rum. Wenige Cunis schafft er schon und auch Blütenpollen direkt. Jetzt wird es bissel heikel, die Menge an Brei zu finden, die ich ihm noch aus der Spritze anbiete, um ihm noch genügend Hunger/Apetit zu lassen, selber zu essen. Einfach jetzt die Fütterung sein lassen, geht nicht, da er dann nochmehr abnehmen wird, weil er noch zu wenig selber schafft, aufzunehmen. Aber ich bin ganz glücklich über den Umstand. Zum einen, das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, zum anderen, das ich aktuell mit zusammengebissenen Zähnen durchhalte, ihn alle 3h zu füttern. Das ist wie Handaufzuchten, sehr streng getaktet und man ahnt es- zeitintensiv, da geht nicht mehr viel nebenbei zu schaffen.

Ganz lieben Dank für die Blütenpollenspende von BunnyMary und auch das CarePakete für Willi von Aruba. Das hilft sehr!

Standard

Liebe Claudia, vielen lieben Dank, dass Du Dich so intensiv um Willi kümmerst Nur durch deine fürsorgliche und intensive Pflege hat Willi eine Chance auf ein schönes Leben und die wird er auch nutzen, da bin ich mir ganz sicher!!! Kleiner starker Willi, Du schaffst das

BunnyMary
    Gast

Standard

Liebe Claudia, Du bist ein Engel

Erfahrener Benutzer

Standard

Unglaublich, was Du auf Dich nimmst, um dem kleinen Drops zu helfen, Claudia. Durch Deine Fürsorge wird Willi es schaffen und noch eine schöne Zeit haben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ja, ich kann mich allen nur anschließen und auch ganz liebe Dankesgrüsse an Claudia schicken ❤️❤️❤️❤️❤️
    Es ist toll wie viel Liebe und Fürsorge du dem kleinen Zwerg zukommen lässt, du verhilfst ihm zu einem schönen Kaninchenleben

Standard

Kleiner Zwischenbericht. Willi kann mittlerweile schon winzige Portionen selber essen (angefeuchtete Cunis, Pollen, weniger Haferflocken) und nascht auch gerne etwas Wassermelone. Er schafft damit aber nicht seine Tagesmenge, daher wird weiterhin zugefüttert. Es gibt Tage, wie gestern, da isst er weniger, schläft sehr viel, heute wiederum ist er wieder normal drauf, frisst super, auch wenn er nach dem Zufüttern wie ein Baby in einen Schlaf verfällt. Seine Verdauung ist weiterhin super.

Seine Versorgung raubt sehr viel Zeit, weshalb ich mich entschuldige, gerade nicht viel über die anderen berichten zu können. Auch für Fotos hab ich kaum Zeit. Jeden Tag nimmt Willi mehrere Stunden ein in der Versorgung. Das mach ich gerne, solange er mir zeigt, das er das will, halte ich auch weiter durch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer