Gute Besserung, Tomte!Euch allen wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtstage!
![]()
Gute Besserung, Tomte!Euch allen wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachtstage!
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Ist das eine süße Collage – und Keks und seine Bande sind auch dabei
Euch auch noch mal liebe Weihnachtsgrüsse![]()
Wir haben Weihnachten gut überstanden. Tomtes Durchfall ist weg, wir werden den Darm aber noch einige Tage aufbauen. Er ist im Moment so anlehnungsbedürftig, war ja auch viel die letzten Tage. Selbst mit seinem TA wollte er am Sa schmusen ...
Nachdem es Tomte besser ging, haben wir auch fleißig ausgepackt ...
Wir sind noch immer überwältigt! DANKE liebe Paten!!!!
Tomte ist wieder so fit, dass seit gestern Dauerbrummeln, Rammeln und jagen auf dem Programm steht. Gott sei Dank ist er dazwischen total k.o und die Damen können sich erholen.
Ida ist total begeistert von ihren Traumeel-Tabletten. Habe das Gefühl, dass es ihr damit wesentlich besser geht. So gut, dass das Sofa zwei neue Löcher bekommen hat, von den Kissen red ich erst gar nicht ...
Mein Lieblingsfoto der Woche. Hat unsere liebe Elke beim Besuch gemacht. Findet Ida ...![]()
Geändert von Astrid N. (27.12.2017 um 05:38 Uhr)
Wie schön, dass es dem kleinen Schatz wieder gut geht und ihr trotz des TA-Besuches tolle Weihnachten hattet
.
Das sind wieder soooo schöne Bilder von euch![]()
.
Auch von mir hier noch mal ganz lieben Dank an dich, liebe Astrid, für die schöne Patenpost von euch.
Liebe Grüße, Anja
Uiii, so tolle Geschenke und dem Tomte geht es auch wieder besser. *freu.
Das Foto der Woche ist wirklich der Knaller. Ida hat den besten Platz.![]()
Soooo tolle Bilder
Und super, dass es den Patienten besser geht. Weiter so![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schön, daß es Tomte wieder so gut geht, daß er Pakete auspacken kann!Und wieder sooooo süße Bilder!
![]()
Ohhhh sind das wieder goldige Bilder von den drei Schnuffelnasen
Und Tomtemaus möchte man ja gleich aus dem Bild zum knuddeln holen:
sogar der TA durfte *seufz* auf jeden Fall ist Tomte wieder wohlauf und bespaßt seine Damen *gg*
Birgit, wenn du mal in den Süden kommst, darfst du ihn gerne persönlich beschmusen![]()
Jennifer, das tut mir leidbei wem bist du Pate? Dann schick ich es dir...
Wurde auch ein "persönlicher Brief" von Helmut losgeschickt? Falls ja, dann habe ich bis jetzt auch keinen bekommen.![]()
Nein, von Helmut gab es eine Mail.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich wohne seit 26 Jahren (4 Monaten & 3 Tagen) an derselben Adresse, also veraltet kann die nicht sein.
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich hoffe jedenfalls noch. 2 Posttage haben wie dieses Jahr ja noch.
Aber durch meine Arbeit (ich bin in der Buchhaltung und mache die komplette Post der Firma auf) weiß ich, dass manchmal auch Briefe zurück kommen, wo eine richtige Adresse drauf steht. Haben wir öfter mal auf der Arbeit.
Patin von Nora