Auch hier möchte ich dir ganz schnelle Genesung für deine Lieben wünschen!
Herkules muß uns wieder beweisen, wie stark er ist und, dass er auch diese Hürde mit deiner Hilfe meistern wird!
Auch hier möchte ich dir ganz schnelle Genesung für deine Lieben wünschen!
Herkules muß uns wieder beweisen, wie stark er ist und, dass er auch diese Hürde mit deiner Hilfe meistern wird!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Danke euch!
Jetzt war mein Vater die letzten Tage noch spontan zu Besuch.
Hat mich aber sehr gefreut.
Es scheint bei Herkules der richtige Verdacht gewesen zu sein!
Seid gestern Abend gibt es doch deutliche Fortschritte.
Wenn ich seine linke hintere Seite halte, schafft er es für einige Sekunden die rechte Seite zu halten und fast alleine zu "stehen".
Das ist zwar noch nicht viel aber ich freue mich sehr darüber und es spricht damit alles dafür das die EC Behandlung anschlägt und vor allem frühzeitig eingeleitet wurde.
Ich hab trotzdem Angst, das jetzt dadurch der Eiter wieder extrem ausbricht und gebe ihm deshalb direkt jetzt schon etwas für sein Immunsystem.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Du machst das prima. Ein Glück, dass Herkules in erfahrenen Händen ist. Gute Genesung!
Puh, das ist ja schonmal etwas...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ja und wie das was ist!
Von Tag zu Tag geht es etwas besser, stagniert dann mal einen Tag aber insgesamt ist ein Aufwärtstrend zu erkennen!
Aber durch die fehlende Bewegung sind Gelenke und Muskeln ein einziger Krampf.... Katastrophal.
Morgens und Abends 30min. Krankengymnastik braucht Herkules um halbwegs das was da ist zu erhalten. Es ist nach einem halben Tag alles so steif....nicht schön![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Es geht aufwärts...super. Das ist natürlich ne Hausnummer mit der Krankengym.
Das es mit unserem großen Helden aufwärts geht, freut mich so sehr
Die fehlende Bewegung ist natürlich, gerade für Herkules, nicht so optimal.
Dank deiner liebevollen Pflege werden aber seine Muskeln und Gelenke wenigstens weiterhin trainiert![]()
Ja, es ist eine Katastrophe......Spondylose, Arthrose, grundsätzlich schiefe Knochen und WS und dann noch wenig Bewegung....
Dankeund ich hoffe, das damit zumindest etwas aufgefangen wird und sich alles wieder so entwickelt wie es war.
Über etwas anderes will ich grade gar nicht nachdenken.
Ich denke, dass sich die tägliche Krankengymnastik mit Sicherheit positiv auswirken wird.
Und wir denken natürlich auch positiv...Herkules wird auf jeden Fall wieder richtig fit werden und nicht zu vergessen, ein kleiner Wirbelwind![]()
Geändert von Col (19.07.2017 um 23:24 Uhr)
Ich hab in letzter Zeit nur mitgelesen und im Stillen die Daumen gedrückt. Es freut mich riesig, dass es bei Herkules aufwärts geht
![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Nicole, du hattest ja auch selbst genug um die Ohren.
Herkules ist mittlerweile sogar wieder wach und aufmerksam,
Nichts mehr von Schreckhaft! Jetzt muss nur der Rest nach und nach wieder.
Mucki ist beim TA geblieben und muss gleich wieder seine Zähne gemacht bekommen.
In einer Woche ist alles wieder wie Kraut und Rüben gewachsen und es sieht gant schlimm aus, Zunge und Wange ist schon angekratzt.... Ich hoffe so so sehr!
Ausgerechnet jetzt wo es ihm so richtig gut geht und ich muss auch noch arbeiten.
Bei Klopfer ist das komische Ding sogar kleiner geworden.
Sehr sehr merkwürdig![]()
Ganz viel Kraft für deine vielfältigen Aufgaben! Alles Gute für deine Schätzchen!
Ich freu mich für Herkules und Klopfer und drück' Mucki ordentlich die Daumen.
Danke! Es hat geholfen!
Mucki hat es ein weiteres mal geschafft!
Unfassbar!
Er hat noch viel weniger bekommen und eigentlich hätte noch was drauf gemusst.....es ging aber grade so und der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können.
Seine Fistel war voll mit blutigen Haaren und Futter, die einzeln raus gezogen wurden, da hätte ein neuer Abszess nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Außerdem war ein Zahn sogar schon dabei in die Wange ein zu wachsen.
Und wieder Stunden bis er wirklich wach war!
TA musste ihn immer wieder erinnern, das er doch den Mund voll hatte und eigentlich kauen und schlucken wollte.
Hach ja, der Mucki und sein Simba mit den Unkrautartigen Zähnen
.
Zu Herkules gibt es neues, und zwar hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...44#post4423444
Dolly geht es wieder besser
Mein Wunder- Terror- Mädchen!
Für Klopfer steht ein Termin zum Ultraschall.
Mucki und Simba geht es gut!
Die Psychos!
Bei Liesel und Crazy ist soweit grade alles gut und Whyat kommt mit dem Lebermittel auch gut zurecht, so ganz der alte ist er aber noch nicht.
Auch da steht ein Termin zum Ultraschall und Differenzialblutbild.
Ach wie schön, dass Mucki alles gut überstanden hat. Und zum Glück war alles rechtzeitig.
Und das es Dolly wieder besser geht, freut mich so sehr.
Dann bin ich ja schon auf die Ultraschallergebnisse von Klopfer und Whyat gespannt. Ich hoffe auf positive Nachrichten![]()
Es ist zur Zeit etwas ruhiger bei uns....und das hat einen Grund.
Wir fürchten das Muckis letzte Tage vielleicht noch Wochen gekommen sind....
Der kleine Mann baut immer mehr ab, sein Gewicht wird immer weniger, obwohl er frisst, magert er mehr und mehr ab. Mit 1,295 kg hat er nichts mehr auf den Rippen.
Leber und Nieren arbeiten nicht mehr gut und er verliert zunehmend seine Kraft.
Oft liegt er stundenlang an einer Stelle, seine Beine geben dann nach und wollen ihn nicht mehr so richtig tragen. Auch seine Medikamente wirken sehr verzögert, weshalb alles auf das nötigste reduziert wurde.
Aber er ist noch so wach und liebt das Leben......
Er wird mit allem was möglich ist verwöhnt und genießt so hoffentlich noch etwas seine Zeit![]()
Ich bin mir sicher, dass du alles tust, ihm den Lebensabend so schön wie möglich zu gestalten und wünsche ihm noch eine schöne Zeit. Wenn der Abschied kommt, wünsch ich ihm, dass er von zu Hause aus zur RBB hoppeln darf und er von Simba dorthin geleitet wird , von wo aus er dann alleine weiterhoppelt in eine Welt ohne Schmerzen.
Aber dafür soll er sich erstmal noch Zeit lassen und noch bei dir und Simba bleiben, solange er noch Freude am Leben hat!