Ja, Herkules ist DER Wahnsinn.
Lydia, ich glaube, du kannst bald ein Buch über den kleinen "Chaoten" schreiben.
Ja, Herkules ist DER Wahnsinn.
Lydia, ich glaube, du kannst bald ein Buch über den kleinen "Chaoten" schreiben.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Kann ich dann von dem Verkauf lebenund statt Job Herkules- Bespaßer werden?
Wobei ich über meinen Job ja auch Bücher schreiben könnte.....schwierige Entscheidung
Tja manchmal bräuchte man eben mehr Zeit![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Die Raubtier Fütterung:
"Liebe ist, sich nicht um das Kohlrabiblatt zu streiten, sondern es zu teilen!"![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Puhhhhh.....tief Luft holen
The Master oft Disaster!!!
Na ja, nachdem man dann fertig ist tut man was?
Genau man schaut unschuldig und versucht nicht auf zufallen und zu guter letzt stellt man sich schnell tot![]()
Geändert von lilia (18.09.2015 um 20:34 Uhr)
Ich hätte nen Infarkt gekriegt!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
die beiden sind doch ganz unschuldige Lämmer..![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Och wenn man am Tag mindestens 5x einen Herzinfarkt bekommt, gewöhnt man sich mit der Zeit daranDer Große hat nämlich eine Leidenschaft für merkwürdige Positionen
Nur sind die meist nicht Jugendfrei
Ne ist klarKnöpfchen vielleicht noch, der macht oft aus Sympathie ne Runde mit
Aber Herkules....
Brigitte
Jawohl ich schick dir was
Bei den beiden ziehen sich ganz klar die Gegensätze an...der/die/das Knöpfchen weiß einfach wie man den großen Herkules bändigt
Wenn Herkules auf dreht geht er ihm aus dem Weg, wenn er fast fertig ist macht er mal kurz mit und wenn er zur Ruhe kommt bekuschelt er ihn und holt sich seine Fellpflege ab( denn putzen tut Knöpfchen nur sich selbst)....er ist einfach einmalig und stellt sich perfekt auf Herkules ein ohne selbst dabei zurück zu stecken![]()
Neue Woche neuer Wahnsinn
"meine Füße werden bei dem Wetter kalt, hat mal jemand 3 Socken für mich?"![]()
Geändert von lilia (21.09.2015 um 17:10 Uhr)
"irgendwie ist mein Ohr nass....versteht ich gar nicht....ich hab doch nur geschlafen"
![]()
Geändert von lilia (21.09.2015 um 17:13 Uhr)
Ich hau mich weg!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Na der Wassernapf steht da aber auch üngünstig...tztz :-)
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Das Personal ist schuld , jawohl!
Die Pflegemutti schafft immer das Futter ran und bekommt zum Dank noch die fiese Zecke ab...in das Loch vom Bauchnabelpiercing ist das Mistvieh rein und hat sich dann von innen festgebissen....
Und Knöpfchen und Herkules haben nur dazu zu sagen:
"hat du Futter????"![]()
Geändert von lilia (22.09.2015 um 18:06 Uhr)
Arme Pfegemama, da müsst ihr nun besonders lieb sein!
Liebe Grüße Steffi
Bitte was? lieb? Das Wort steht unter unbekannt
" Leute, hier war was los....erst wurden wir ausgesetzt weil das Wetter schön war und Mutti groß Putz veranstaltet hat...Knöpfchen und ich haben dann mal ein Loch gebuddelt.....
Dann kam die Mutti mit dem brumm Ding und Schere und hat mir mein schönes Fell um den Popo abgemacht....und will die mir noch erzählen 'sieht gut aus'....die spinnt!!!
Endlich durften wir dann wieder nach Hause.... Und natürlich war mein ganzes Kunstwerk zerstört
Aber dann hats geklingelt und ratet mal was dann passiert ist???
Knöpfchen und ich haben uns riesig gefreut![]()
Der arme Herkules...erst bekommt er kalte "Füße", weil er keine Socken besitzt...dann wird er beim Schläfchen noch nass und zur Krönung wird sein hübsches Popöchen auch noch rasiert. Lydia, das geht doch wohl gar nicht
. Was machst du mit dem armen Wurm
.
Ich wette, als es geklingelt hat, stand sehr lieber Besuch vor der Tür.
Übrigens, ganz lieben Dank, dass Herkules und Knöpfchen etwas von ihrer Verliebtheit an meine beiden Männer abgeben. Ich bin schon gespannt, wann sie endlich hier ankommt
.
Da bin ich auch gespannt....keine Ahnung wie schnell die Hasipost ist
Nein Besuch gab es leider nicht....aaaaaaber etwas anderes und der Besuch wird auch noch nachgeholt
Als es geklingelt hat kam ein Paket an....was da wohl drin war?
Na wer weiß von wem das kam?
https://m.youtube.com/watch?v=lOpvpsvoNe0