öhem also ich würd ja zu allererst gern mal hatty sehen![]()
öhem also ich würd ja zu allererst gern mal hatty sehen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich erkläre mich mit der Reihenfolge einverstanden und ignoriere hartnäckig Annikas Wunsch auf Bescheidenheit!![]()
na hauptsache es passiert was![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mich mit in die "Bettelreihe" stell......![]()
LG Iris
Soooooo... nun sind die schon vor einer Woche gemachten Bilder auch mal runter geladen
Los geht´s mit Lucky, der etwas verwirrt schaute, als ich mit der Kamera einen Kniefall vor ihm machte
Hatty hat sogar sofort die Flucht ergriffen...
doch Hatty, ich sehe Dich auch da...
und spätestens mit Futter
bekomme ich sie wieder vor die Linse
auch Paul und Penny
*schmatz*
Das nennt man wohl Kunst an der Möhre
Und auch hier wurde Futter serviert
Und heeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy - das Beste kommt noch.. psssst
Linus wird bald ausziehen
LG
Annika
Schööööne Bilder und alles sooooooooooo süße
Och wohin zieht der Schnukkel denn? Das freut mich aber![]()
Ich habe gerade den Bericht mit den Bildern von Hatty entdeckt und bin erschüttert.
Wie geht es Hatty?
Ich hoffe so sehr, sie hat es geschafft.
Tiere sind etwas so wunderbares und sie sind auf uns angewiesen.
Was sind das für Menschen, die ihnen das antun.
Hallo Eternity,
Hatty geht es eigentlich im Moment recht gut. Unter diesen Umständen ist es wirklich ein kleines Wunder, wie gut es ihr sogar geht.
Dafür, dass 2 Tierärzte sie sofort einschläfern wollten und ein dritter Tierarzt ihr nur noch ein paar Wochen gegeben hat, hält sie sich ja nun schon seit Monaten richtig wacker. Nun ist sie schon fast 4 Monate hier. Wir waren nicht sicher, ob sie 4 Wochen schafft...
Sicher ist jedoch, dass sie niemals mehr gesund werden kann
Jeder Tag ist ein Geschenk und ich denke, auch sie weiss das zu schätzen.
Ja... was sind das nur für MenschenEine Frage, dich ich mir so häufig stelle...
LG
Annika
Geändert von Annika S. (12.01.2012 um 22:36 Uhr)
Annika, das sind wieder wunderschöne Bilder. Und es berührt das Herz, Hatty so zu sehen.
Toll, dass Linus einen Platz gefunden hat.![]()
annika, du bist toll!
ich finde es so dermaßen bewundernswert, wie du für hatty sorgst und dass du ihr jeden tag eine chance gibst.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
jaaaaa auch mir ist das herz aufgegangen bei hattys und luckys bildern.
auf den 1 oder 2 bildern -ist das paula...?
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Jaaaaa! Das war gut!
Annika, Hatty sieht toll aus! Wie ein ganz normales Kaninchen - auch wenn ich weiß, dass es nicht stimmt.Aber sie sieht toll aus. Und Lucky ist wirklich ein Süßer!
Penny ist einfach nur schön, sie sieht nicht mal niedlich aus, dafür muss ich sie viel zu ernst nehmen. Sie ist einfach nur schön! Und ich finde sie gar nicht mehr dick!
Ja, hm. Ich finde Paula kei Bild des Jammers. Es gab Zeiten, da hast du sie nur liegend aufnehmen können. Hier sitzt sie immerhin und hat die Vorderpfoten im Fressnapf. Ich finde es ganz deutlich, dass sie riesen Fortschritte gemacht hat.
Und Linus... Ich könnte den nicht wieder hergeben! Ich finde den ja soooo süß!Schon wie er immer guckt... Man, der hätte mich vielleicht am Haken!!!
Danke für die tollen Bilder, auch wenn etwas wenig dre Linus dabei war...
Liebe Grüße
Dagmar
genau diese riesenscheckin meinte ich als paula erkannt zu haben.
ich freue mich, daß sie es trotz ihres miserablen zustandes noch immer schafft, das leben zu halten.
sie möchte halt doch noch nciht weg aus ihrem fürsorglichen zuhause.![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Hallo,
ich wollte mal kurz berichten, wie es hier so läuft! Hatty war heute wieder zur Schneidezahnkorrektur. Auch Lucky´s Schneidezähne waren fällig. Beide haben artig still gehalten bis die Zähne abgeschliffen waren!
Hatty´s Augen tränen in den letzten Tagen wieder etwas mehr. Auch sonst scheint sie mir etwas ruhiger zu sein. Vor einigen Tagen ist sie beim Wassersaufen eingenickt..Ich mache den Wassernapf seit dem nicht mehr voll...
Irgendwie erscheint sie mir "tütteliger" als sonst.
Nun, sie ist ein altes Mädchen, da darf man wohl auch mal etwas abwesend seinSie hat natürlich auch sehr gute Phasen und rennt durch die Küche, buddelt und bettelt.
Kürzlich beim Vitakuller-Frühstück
![]()
Wie alt ist denn Hatty jetzt. mein Spookey ist jetzt 11 und er ist auch etwas tüttelig geworden.
Ich finde es bemerkenswert wie lebensstark Hatty ist...die letzten Wochen, Monate... voll Glück bei dir wird ihr niemand mehr nehmen können![]()
Hatty wurde ja ausgesetzt. Von daher ist das Alter nur geschätzt. Dr. L. hat da locker 9, eher 10 Jahre angesetzt. Die anderen Tierärzte habe das ebenso in dem Bereich eingeschätzt.
Mein Rübe wird im Mai 12 Jahre alt und so langsam scheint er mir auch ab und an etwas desorientiert.... ab und an stockt er im Laufen als wenn er sich fragt, wo er denn grade hin laufen möchte. Wenn er dann die anderen schmatzen hört, läuft er zackig weiter. Nach dem Motto: Ja klar, zum Fressnapf wollte ich doch
Hatty macht mir klar, dass jeder Tag zählt. Sicher, es gibt schlechte Tage, aber die muss man überstehen, damit die nächsten schönen Tage kommen können. Sie hat bisher nur dazu gewonnen und ich bin froh und dankbar, dass ich sie ein Stück ihres Lebens begleiten darf.