Ja, ich guck mal, die wirds hier bestimmt irgendwo geben.
Erstmal muss ich jetzt meine neuesten Schätze durchtesten![]()
Ja, ich guck mal, die wirds hier bestimmt irgendwo geben.
Erstmal muss ich jetzt meine neuesten Schätze durchtesten![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich hab leider nix gefunden, was mir gefällt. Die sind mir alle noch zu sportlich.
Hier mal meine "Traumtasche": Modell "Selma" in Pearl Grey von Michael Kors
http://s1132.photobucket.com/user/ph...ge4-1.jpg.html
Die ist schick, aber mich wäre die zu schick
Ich werde jetzt nochmal genau darüber nachdenken ob ich so viel Geld für eine Tasche ausgeben will. Hab sonst nur günstige Taschen.
Die ist es http://www.milksugar.de/Tasche-Fritz...sen-Nena-Black
Liebe Grüße
Sarah
Ich hab gestern schon im Online-Prospekt gestöbert. Leider sind die Asia-Sachen fast alle mit Hühnchen, Garnelen und ähnlichem. Hatte ja auch gehofft, dass da mehr vegane Sachen mit dabei sind.
Die Veggie Rolls werde ich mir aber heute abend mal genauer anschauen, vielleicht sind die ja was. Und auf das Naam-Brot bin ich gespannt. Meistens ist da leider Joghurt mit drin ... aber ich esse das sooooo gerne.
Die sieht mir zu "steif" aus. Ich mag gerade die großen "Knautschtaschen" wie z.B. diese hier, auch wenn ich dann stundenlang nach jeder Kleinigkeit wühlen muss
![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke für die Info. Dann läuft es "nur" auf Öl, Kokosmilch und anderes hinaus
.
Wie gesagt, persönliche Erfahrungen hab ich damit nicht. Aber es heißt immer, die wären sehr robust und würden nicht - wie billige Kunstledertaschen - schnell Risse o.ä. bekommen.
@Neoli:
Schau doch mal bei Kleiderkreisel u.ä. nach ... vielleicht hast Du Glück und kannst dort ein Schnäppchen machen?
Eine Freundin hat sich eine Liebeskind-Tasche (die mir persönlich auch gut gefällt, nur leider halt aus Leder ist) für einen wie ich finde recht erschwinglichen Preis erkreiselt. Zum einen war es ein Glücksgriff, da es ein "seltenes" Modell ist und zum anderen qualitativ noch in gutem Schuss, obwohl die Verkäuferin sie selber lange genommen/getragen hatte.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke für den Tipp, daran hätte ich jetzt nicht gedacht
Viel Auswahl gibt's bei Kleiderkreisel nicht, aber ich halte es im Auge.
Liebe Grüße
Sarah
Valerie, ich war heute in Essen im Veganz und dem Laden daneben! Danke für den Tipp! Dort gibt's tolle Sachen und die Taschen sind wirklich super! Ich hätte mir auch fast eine Tasche gekauft, aber irgendwie war ich dann doch nicht 100%ig von ihr überzeugt (und bei 140 Euro sollte man das sein...). Vielleicht demnächst mal.
Dafür hab ich im Veganz tolle Sachen gefunden, u.a. ein Backbuch, das ich von meinen Eltern zusammen mit einigen anderen Sachen aus dem Laden jetzt zum Geburtstag bekomme.![]()
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich hab heute das 1. Mal Müsli mit Reis-Kokosmilch statt Kuhmilch gegessen. War sehr lecker! Ich bin zwar nicht sicher, inwiefern ich diese Milch für andere Dinge verwenden kann (im Kaffee z.B. wär's bäh für mich, süßer Kaffee geht gar nicht), aber so kann ich den Milchkonsum zumindest ein wenig einschränken. (Auch wenn ich keinen 100% veganen Lebensstil plane, sondern lediglich vegetarisch plus x.)