Oh Max, ich freu mich so!! Du bist nicht mehr allein!!![]()
Oh Max, ich freu mich so!! Du bist nicht mehr allein!!![]()
Plüschfüüüüße![]()
Jenny, du machst es aber spannend![]()
![]()
Oh, ist das Schön, dass die Zwei sich mögen.
Grüsse Sina
Ich freue mich sehr für Max und Nikolaus(auch wenn ich immer noch traurig wegen Oscar bin). So süße Bilder. Danke, Jenny!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Ach Jenny, das freu mich so für Euch und für den lieben Max
Tolle Bilder!!! Und erst das mit der Zunge…![]()
Wir vermissen Oscar sehr und wir werden ihn nie vergessen.Nikolaus soll und kann Oscar nicht ersetzen. Aber er soll Max wieder glücklich machen und Max soll Nikolaus glücklich machen. Und so wie es bisher aussieht, mögen sich die beiden Jungs...
Ich muss mich auch erst an Nikolaus gewöhnen, war es doch gar nicht geplant, dass er länger hier bleibt...![]()
Was für eine traumhafte ZUsammenführung und was für zuckersüße Häschen
Aber der arme Max hat auch nicht viel Glück mit seinen Partnern, oder? Er überlebt ja einen nach dem anderen...
Aber ich finde es toll für euch, dass Max scheinbar mit allen so verträglich ist. So eine Zusammenführung hätte ich auch gerne gehabt![]()
Jenny, ich fasse es nicht. Wie schaffst du es, dass die beiden in so kurzer Zeit so dicke Kumpel sind??? War was in den Möhren??
Ich freue mich für die beiden. Die beiden sind einfach...![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ohne Worte .... so eine rasante Entwicklung mit einem so geglückten Ausgang. Toll
Schöne Bilder von den Beiden
freue mich für alle Beteiligten
Max ist einfach ein unglaublich liebes und soziales Kaninchen... er liebt alles, was plüschig (und männlich) ist.
Nikolaus ist ja nun auch schon zwei Monate hier und so konnte ich ihn etwas beoachten und kennen lernen. Obwohl er bis Montag noch unkastriert war, hat er keinerlei Dominanz- oder Markierungsverhalten gezeigt.
Ich hatte eine relativ ruhige ZF erwartet, aber selbst meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich konnte nicht mal so schnell den Auslöser drücken, als Max Nikolaus einmal gerammelt und sich dann glücklich auf die Seite geschmissen hat. Ich war einfach nur hin und weg... und glücklich!
Gemeinsames Abendessen klappt auch prima:
Ganz schön frech der kleine Nikolaus:
![]()
Der Nikolas ist wirklich süß!Und Max ist ein echter Held, immer so lieb bei ZFs. Er ist bestimmt froh, dass er wieder einen Kumpel hat.
Lasst es euch schmecken, ihr süßen Schnuten!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
ihr seid so ein hübsches Paar
Aber der Napf "Vorsicht ich schmatze" ist![]()