Ja ich weiss MarkoBin doch mit Hanne befreundet bei FB
![]()
Ja ich weiss MarkoBin doch mit Hanne befreundet bei FB
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hanne hängt leider sehr durch und die Liste ihrer "Baustellen" wird immer länger. Derzeit kämpft das Mäuschen gegen/ mit...
... Zahnproblemen, einem Bandscheibenvorfall, Spondylose, einer hartnäckigen Entzündung im TNK, tageweise Durchfall (Kotprobe derzeit negativ, keine Futterumstellung, vermutlich durch die Medikamente) und nun auch noch Milbenbefall.
Wir sind so häufig beim TA, Hanne wird mit allen notwendigen Medis abgedeckt, bekommt nur ihr gewohntes Futter und baut trotzdem zunehmend seit Oscars Tod ab... das macht uns so traurig. Selbst beim letzten TA-Besuch wurde uns gesagt, dass man davon ausgehen kann, dass die Psyche bei Hanne eine große Rolle spielt.
Ich werde nun beim Vorstand den Antrag stellen, dass Hanne ganz fix mit ihrem Zukünftigen zusammengeführt werden darf. Wir erhoffen uns davon, dass sie so wieder etwas Lebensfreude bekommt und sich das positiv auf Psyche und Immunsystem auswirkt.
Hanne kann derzeit wirklich viele Daumendrücker gebrauchen!![]()
Ich drück
Mensch Hanne, schön kämpfen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
...ach Hanne...durchhalten - da wartet jemand auf dich...![]()
Und dir wünsche ich weiterhin viel Kraft, Jenny......
Es ist wirklich phänomenal, was ihr alles schafft - du und auch der "Hasenpapi"...![]()
würde sich HAnne über sowas freuen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...35#post3337235
?
Jenny?
und wenn welche Größe?
okay und bitte hier auch gucken. Für Max und Niko
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...81#post3337281
Hanne, meine Hübsche, was machst du denn für Sachen? Es macht uns ganz traurig zu lesen, dass du so doll krank bist. Um so mehr drücken wir dir alle Daumen und Pfoten, dass bald wieder mehr Freude in dein Leben kommt.Oscar würde es sich bestimmt für dich wünschen. Sei weiter ganz tapfer.
![]()
Jenny![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Armes HannchenDrücke ganz doll die Daumen!
Der Osterhase hat heute Hanne befragt, worüber sie sich zu Ostern freuen würde. Hanne war sehr bescheiden und hat nur einige kleine Wünsche geäußert.
Ob ihre Paten ihr zur Aufheiterung etwas davon erfüllen würden?
Die süße Hanne kann momentan jede Freude und vor allem Dinge zum Päppeln gut gebrauchen, damit sie wieder zu Kräften kommt.![]()
Päppelherzen hab ich gefunden
http://www.kellis-tiershop.de/epages...reien/Herzwerk
aber bei Sämereien gibt es soviel
http://www.kellis-tiershop.de/epages...hen/Saemereien
und Schredderware find ich nicht
ach und Cranberries haben sie auch![]()
würde Hanne nicht gerne drauf liegen![]()
Guten Morgen Marko,
du bist so ein toller Patenonkel, danke für deine Unterstützung!
Ich finde die Decken auch sehr schön (mir gefallen ja die mit den Schmetterlingen total gut). Ich weiß aber leider nicht, welche Größe da für Hannes Haus geeignet wäre. Ich werde Jenny nochmal darum bitten nachzumessen und dir Bescheid zu sagen.
Und zu den anderen Sachen:
Die Päppelherzen hast du ja schon gefunden. Wenn du bei Kellis bestellen möchtest, finde ich bei Sämereien immer das Naschwerk ganz toll. Da ist schon alles zusammen gemischt und Kaninchen finden es echt lecker. Ansonsten ist zum Päppeln bei Kellis auch Popeyes Päppelmix für Hanne geeignet.
Schredderware ist eigentlich alles, was zerlegt werden kann, wie Weidenspielsachen, Grashäuser usw. Schau mal bei Kellis unter Knabber-Spaß (Die Logikspiele davon jetzt mal ausgenommen).
Leider gibt es die Care Pakete von Kellis Tiershop nicht mehr, da der Sponsorenvertrag beendet ist. Wenn du also Jennys Adresse für den Versand benötigst, melde dich kurz bei mir, ich leite sie dir dann weiter, Marko.
Falls sich spontan noch andere Paten finden, die bei Kellis für Hanne bestellen würden, kann ich auch gerne mit Grusche (die Shopinhaberin) sprechen, ob sie alles zusammen versenden könnte, damit ihr die Portokosten spart und Jenny nur ein Paket abholen muss.
okay danke für deine Erläuterungen
Der Osterhase bestellt dann nächste Woche![]()