Seite 35 von 52 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1028

Thema: Newt Scamander ...

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch, die kleine Maus sieht so einsam aus ist denn noch kein Prinzchen in Sicht?
    Ich lege mich seit Wochen wirklich sehr ins Zeug, dass ich für Ivy ein Zuhause finde, was heute glücklicherweise fest steht und sie darf Morgen ausziehen.

Erst dann starte ich hier eine VG mit Fay.

Ich weiß, jeder Tag ist zu viel, aber es saßen viele Tiere schon wesentlich länger alleine und hätte ich beschlossen, sie zu vermitteln, müsste sie auch bis dahin alleine sitzen. Manchmal ist das leider so.

Aber es wird sich ja alsbald ändern.
    Ich finde, du musst dich gar nicht rechtfertigen für die Situation. Man darf nie vergessen, wo die Tiere jetzt wären, wenn sie nicht bei dir gelandet wären. Alles auf einmal geht eben nicht immer und als junge Kaninchen werden sie noch viele Jahre eben nicht alleine sein. Es sind doch Lösungen da und gut ist. Das Tier wird nicht vereinsamen.
    Das hast du schön zusammengefasst

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Diana

Standard

Seit Heute läuft die VG zwischen Fay und meinen beiden Widdern Maon und Faina!

Drückt uns die Daumen!

Bisher lässt sich Fay nicht die Butter vom Brot nehmen und hat eine sehr genaue Vorstellung davon, wer sich wo bewegen darf (sie natürlich überall)!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 3C379035-2161-414C-BD97-49366C7E9471.jpg  

Standard

Ivy ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und steckt ebenfalls mitten in der VG!

Sie ist daher ab sofort kein Patenkaninchen mehr!

Ich vermisse die kleine Kröte schon ganz schön!

Standard

Zitat Zitat von miha Beitrag anzeigen
    Das tut mir unglaublich Leid. Mein herzliches Beileid! Sechs Wochen Tierarzt muss eine unglaubliche Belastung gewesen sein und dann trotz kämpfen der Verlust. Komm gut auf der anderen Seite an kleiner Seelenhund

Das es mit der VG dann etwas dauert kann ich total nachvollziehen. Zum einen musstest du ja erst mal die Traumprinzen finden und nicht den nächstbesten Kerl, sondern einen, mit dem es gute Chancen hat zu klappen und dann natürlich Fragen der Räumlichkeit und der nervlichen Belastbarkeit (keine Ahnung wie es dir da geht, aber bei VGs habe ich immer den Eindruck, dermaßen Nervös zu sein, dass nichts mehr geht, bis sich das geklärt hat)
    Von hier ganz viel Kraft und Pfötchendrücken an die kleinen Kröten und an dich und deine Familie.
    Ganz lieben Dank!

Standard

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid. 6 Wochen jeden Tag zum Tierarzt?! Das ist wirklich hart, vor allem dann, wenn am Ende doch alles vergebens war. Aber man versucht ja alles für seine geliebten Tiere. Aber toll, daß sich endlich eine Veränderung für Ivy abzeichnet. Und für Fay natürlich auch. Ich kann es immer noch nicht fassen, daß sich die kleinen, unschuldig aussehenden "Mäuschen" so verkracht haben, daß sie nun getrennte Wege gehen müssen. Dabei hätten sie es so schön zusammen haben können, aber neeee...
    Ja, es waren sehr schwere Wochen. Er musste täglich gespritzt werden und bekam auch Nahrung intravenös. Die Zeit hat sehr an mir gezehrt!

Ich danke auch dir!

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Diana Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    Ja ich finde auch, die kleine Maus sieht so einsam aus ist denn noch kein Prinzchen in Sicht?
    Ich lege mich seit Wochen wirklich sehr ins Zeug, dass ich für Ivy ein Zuhause finde, was heute glücklicherweise fest steht und sie darf Morgen ausziehen.

Erst dann starte ich hier eine VG mit Fay.

Ich weiß, jeder Tag ist zu viel, aber es saßen viele Tiere schon wesentlich länger alleine und hätte ich beschlossen, sie zu vermitteln, müsste sie auch bis dahin alleine sitzen. Manchmal ist das leider so.

Aber es wird sich ja alsbald ändern.
    Ich finde, du musst dich gar nicht rechtfertigen für die Situation. Man darf nie vergessen, wo die Tiere jetzt wären, wenn sie nicht bei dir gelandet wären. Alles auf einmal geht eben nicht immer und als junge Kaninchen werden sie noch viele Jahre eben nicht alleine sein. Es sind doch Lösungen da und gut ist. Das Tier wird nicht vereinsamen.
    Danke, ich gebe mein Bestes!

Erstmal war ja bei der Aufnahme der Zwillinge gar nicht klar, dass sie KS Tiere werden und dann konnte keiner damit rechnen, dass sie sich dermaßen verkrachen, obwohl wir ihnen extra ein neues Reich gezaubert haben.

Ich finde eigentlich auch, dass es meinen Tieren so insgesamt überdurchschnittlich gut geht und ich tue ziemlich viel dafür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Ich drücke die Daumen für die VG! Und natürlich auch für Ivy in ihrem neuen Zuhause.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alles wird für Ivy und Fay gedrückt. Ivy, ich vermisse Dich auch schon. So wie es aussieht, ist Fay also die kleine Chefin, die alles darf. Klein, aber oho.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Daumen sind fest gedrückt für die VGs. Auf dass beide glücklich werden.

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Ich drück auch ganz fest die Daumen für beide VGs
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Benutzer Avatar von miha

Standard

Na von da oben kann sie ja alles super überwachen. Es sieht auf jeden Fall aus, als tut sie das sehr genau (und als hätte sie die anderen beiden gut im Griff ) Auch hier sind natürlich Daumen und Pfötchen für beide VGs gedrückt

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Da hört sich wirklich gut an. Alles Gute für die Beiden

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Von mir auch viele Daumendrücker für die beiden Krötchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀Fay scheint sich ja gut in ihre Chefrolle einzugewöhnen So wie sie da oben alles überblickt …

Schade dass Ivy nun kein Patenninchen mehr ist, ich habe sie gern bepatet

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Daumen sind gedrückt
    Wie läuft's?
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Danke euch allen fürs Daumen drücken!

Nun, das Blatt hat sich Gestern gewendet und meine Widderdame Faina hat beschlossen, sich nicht mehr jagen und zwicken zu lassen. Sie hat den Spieß dann umgedreht und Fay ist erstmal auf die Fensterbank gezogen.

Sie ist aber weiterhin entspannt, frisst gut und traut sich zwischenzeitlich auch runter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 43A14A47-65C2-4F61-999D-505162059019.jpg   B3D53AF1-2BB5-45C2-B70E-31DA3E920947.jpg  
    Geändert von Diana (20.10.2022 um 03:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Da ist ja ordentlich was los bei den dreien^^

Ich drück euch ebenfalls alle Daumen und Pfoten, die ich finden kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Dem schließe ich mich gleich mal an.

Standard

Zitat Zitat von Luisa K. Beitrag anzeigen
    Da ist ja ordentlich was los bei den dreien^^

Ich drück euch ebenfalls alle Daumen und Pfoten, die ich finden kann!
    Ja, zumindest bei den Mädels muss noch bissel was geklärt werden. Mein dicker Brummbär Maon wartet drauf, dass endlich Ruhe einkehrt und er beim Futtern nicht dauernd über den Haufen gerannt wird! Er kann mit Stress nicht umgehen!

Danke dir

Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich gleich mal an.
    Dankeschön

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das wird schon ist doch prima das man sich aus dem Weg gehen kann.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, irgendwann haben die beiden Damen geklärt, was sie meinen klären zu müssen. Armer Maon... Sitzt praktisch zwischen zwei Stühlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer