Was ein Glück, dass Cuni.Nachschub gekommen ist, bevor der arme Paco verhungert ist
![]()
Was ein Glück, dass Cuni.Nachschub gekommen ist, bevor der arme Paco verhungert ist
![]()
Habt einen schönen, sonnigen und chilligen Sonntag
![]()
ohhhhh - is ja zuckerrrr
Ich drehe durch....Das schaffen auch nur Kaninchen so wunderhübsch-kuschelig auszusehen, wenn sie auf der Seite liegen
Huhu kleiner lustiger Paco,
du kleines Schlitzohr hast mich überzeugt.....![]()
Habe gerade meinen Patenschaftsantrag für dich abgeschickt!!!
Ich freue mich auch weiterhin über viele lustige Geschichten von dir!!!
Liebe Grüße
Cindy![]()
Hallo Cindy
das ist ja toll
Schau mal, Mutti hat wieder den Wäscheständer vergessen, bevor ich raus durfte
![]()
Drück ihm doch gleich nen Bügeleisen in die Hand!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
der freche Blick
Ich habe eine Vermutung, was sich Mareen zu Weihnachten wünscht....: Dass Paco im neuen Jahr nicht noch mehr Blödsinn macht![]()
Das ist aber nur eine Vermutung, völlig unfundiert.
Pacos Wünsche hingegen habe ich Schriftlich und für euch mit dabei!![]()
Und jetzt seid ihr gefragt:![]()
![]()
...oder so ähnlich![]()
Mutti hat gesagt ich muss jetzt bis Weihnachten artig sein. Kein Regal klettern, kein Wäscheständer erklimmen, einfach mal ruhig verhalten.
Ok dachte ich mir, damit fängst du gleich am nächsten Morgen an.
Mutti kam also wie immer morgens am Zimmer vorbei und öffnete unsere Tür. Dann ging sie ins Bad und als sie wiederkam, wunderte sie sich schon, warum nicht draußen war.
Ich hatte mich gaaanz lang auf den Boden gelegt, den Kopf schön platt auf dem Boden und zur Krönung ein bisschen Sabber aus meiner Schnute laufen lassen
Mutti kam direkt angeflitzt und fragte was los sei und dann fuhr sie ein ganzes Sortiment an Leckereien auf
Dann wusste ich: Jetzt ist es wichtig zu fressen, sonst checke ich gleich beim Tierarzt ein
Mutti hatte einen ganz schönen Schrecken, aber abends bin ich schon wieder durch den Flur geflitzt![]()
so ein schlaues Kerlchen![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Paco denk an den rot blauen Schal![]()