Heute war für diese Truppe großes Impfen angesagt (die andere ist nächste Woche dran). Momentan geht es hier wohl los mit RHD2, laut TA häufen sich die Fälle seit den letzten beiden Wochen zunehmend, da wurde es höchste Zeit.
Und endlich gab es beim Wiegen mal keine böse Überraschung: Die ganze Gruppe hat abgespecktPacman hat gut 100g verloren seit Januar und die Großen hatten dieses Jahr offenbar mal keinen Winterspeck - sonst sind sie pünktlich zum Impftermin immer richtig schwer. Ich bin begeistert. Habe mal etwas karger gefüttert diesen Winter, vor allem nach Pacmans Gewichtsexplosion, und es scheint gewirkt zu haben
Gerade in Sachen Gelenke ist das für die Großen ja nicht verkehrt.
Embla und Pacman hatte ich zusammen in eine Box gestopft und bin mal gespannt, wie sich das auf ihr Verhältnis auswirkt. Bisher mochten sie sich nicht ganz so und waren zuerst auch nur mäßig begeistert von ihrem Boxnachbarn
Bei Keki und Patch wollte ich übrigens beim Einpacken ganz schlau sein und habe sie mir einfach gegriffen, während sie in der Sonne gepennt haben, und bevor sie was merkten, hatte ich sie schon von oben in die Box gesteckt. Und während ich mich noch für meine Cleverness gefeiert habe, liefen sie auch schon wieder draußen rum - hattenicht dran gedacht, dass die Fronttür noch offen ist![]()
![]()
Lesezeichen