Ich habe das Gefühl, dass es ihr etwas besser geht. Sie frisst gut, der Durchfall ist auch weg. Allerdings wirkt sie wie ein altes Kaninchen und so unglaublich traurig.Das tut richtig weh.
Ich hoffe, in drei Wochen wird Lino ihr Herz erobern und ich kann dann endlich wieder positive Nachrichten und viele Fotos posten.
Lino findet es drinnen so alleine auch doof. Wenn es nach ihm ginge, würde er schon heute nach draussen ziehen wollen. Aber dazu ist es nachts dann doch noch so kühl. Lino bekommt derzeit übrigens nur noch AB und Cerebrum und er hat sich weiter stabilisiert. Ich bin so stolz auf ihn!
Nächsten Montag geht es mit Hanne wieder zum TA, dann wird auch ihr Kopf kontrollgeröntgt. Ich hoffe, es gibt keine bösen Überraschungen.
Können die beiden nicht, bis es wärmer, ist drinnen zusammen verbringen?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ich möchte Hanne jetzt ungern auch noch den Streß zumuten, sich kurzfristig an eine andere Umgebung zu gewöhnen und so kann ich auch besser beobachten, ob und wieviel Hanne frisst. Zumal die ZF bestimmt auch recht stressig wird, so dass ich ihr das zumindest jetzt gerade nicht zumuten will.
So leid es mir tut, aber ich möchte auch nicht riskieren, dass es nochmal bergab geht. Und ich gehe einfach davon aus, dass sie sich die nächsten 3 Wochen zumindest körperlich etwas stärkt und dann für die ZF wieder etwas stabiler ist.
ich drücke die Daumen für Hanne![]()
Dann hoffen wir mal, dass Hanne in der Zeit noch Energie sammeln kann und dass sie sich dann freut, wenn Lino zu ihr kommt![]()
Schön, wenn man mal wieder positive Nachrichten von deinen Nasen zu lesen bekommt![]()
Heute durfte der Hasenpapi () mit der ganzen Bande zum Tierarzt... und hat einen laaaaaaaaaaaaaaaaangen Zettel mitbekommen, damit auch ja nichts vergessen wird!
Bei Hanne wurde heute der Kopf geröntgt, der Kiefer sieht soweit ganz okay aus. Den Zustand der Zähne kennen wir ja sowieso. Leider hat sie eine heftige Entzündung im Tränennasenkanal. Wir haben uns nämlich schon gewundert, warum die Augen trotz regelmäßigem Spülen, verschiedenen Augentropfen und AB immer weiter getränt haben. Nun haben wir die Ursache und es gibt zusätzlich ein Langzeit-AB gespritzt. Hoffentlich bekommen wir das jetzt in den Griff.
Da Hanne leider in den letzten Tagen wieder etwas mehr den Po nach untern gedrückt hat, bekommt sie zu der dauerhaften Zeel-Gabe nun wieder Discus und Vitamin B gegen die Spondylose. Beides wollten wir ja sowieso alle 3 Monate als Kur geben, jetzt müssen wir es doch verfrühter einsetzen. Schmerzmittel bekommt sie natürlich sowieso.
Dafür war die Kotprobe aber in Ordnung.
Ich will ganz fest daran glauben, dass es ihr bald wieder besser geht... nämlich wenn in zwei Wochen der Lino nach Einverständnis unserer TÄ zu ihr ziehen darf!
Also... der Countdown läuft...![]()
Alles Gute für Hanneund für die VG
![]()
Hanne
alles Gute süsse
OhWas war denn los?
Dafür schafft es nur eine Schönheit wie Hanne, in akuten Krankheitssituationen immer noch so bezaubernd auszusehen![]()
Hanne, meine tapfere Maus, ich hoffe es ist nichts Schlimmes.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Hanne, Maus, wie geht es dir?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Frisch gepflückte Taubnesseln von San Drina und der TA-Besuch war nur noch halb so schlimm!
https://www.facebook.com/hanne.hase?fref=ts