Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Toll das Beide alles gut überstanden haben und so wie es ausschaut hat Hanne ja nun wirklich echt eine neue tolle Freundin gefunden- die Fotos sehen sooooo süüüüüüüßßßßß aus

Ich habe gestern abend noch ganz dolle an die Beiden gedacht--und gehofft, das alles gut verlaufen ist

Ja Hanne und Emmi--geteiltes Leid ist halbes Leid und schweißt zusammen

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten, für schnelle Besserung und Genesung und das die Medis ihre sehr gute Arbeit leisten---

und für Lino wird ganz klar auch weiterhin ganz doll gedrückt
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Marko
    Gast

Standard

Gute Besserung und wie schön zusammenkuscheln

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Leider gibt es keine guten Nachrichten.

Hanne hatte seit Sonntag plötzlich Durchfall und sie hat auch abgenommen. Auch tränen ihre Augen wieder vermehrt, obwohl sie seit Wochen dafür Tropfen bekommt und wir das Präparat sogar schon gewechselt haben. Ich habe sie dann gestern unserer TÄ vorgestellt.

Sie hat leider seit dem letzten TA-Besuch vor 2 Wochen deutlich an Gewicht verloren. Die Kotprobe war voller Hefen. Die Ursache wurde schnell gefunden, Hannes Zähne werden immer schlechter. Einige Zähne sind in den letzten zwei Wochen einfach weggebrochen und Hanne hat sich dadurch auch die Zunge verletzt. Da wir an der Fütterung selbst gar nichts geändert haben, kann es am Futter nicht liegen. Gemüse und vor allem viel Blättriges ad libitum.

Hanne ist ja leider nicht mehr die Jüngste und hatte von Anfang an Probleme mit den Zähnen.

Die Zähne wurden nun gestern erstmal gemacht und in zwei Wochen werden wir ein Kopfröntgen machen lassen. Wir hoffen, dass nicht mehr dahinter steckt.

Gegen den hohen Hefenbefall gibt´s jetzt erstmal Nystatin, da sich dieser nicht auf normalem Wege selbst regulieren kann. Da die Augentropfen keine Wirkung mehr zeigen, bekommt sie nun ein orales AB. Weiterhin bekommt sie Schmerzmittel und homöopathische Medikamente wegen dem Bandenscheibenvorfall und der Spondylose.

Ich habe aus Fürsorgegründen die ZF mit den anderen abgebrochen und sie ist nun erstmal wieder alleine. Eine feste Bindung zu einem der anderen gab es ja leider immer noch nicht. Ich muss einfach kontrollieren können, was und wieviel sie frisst.

Ich habe aber schon eine gute Lösung für einen feschen Partner im Hinterkopf, die kann ich aber erst umsetzen, wenn denn endlich der Frühling Einzug hält.

Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sie abbaut, seit Oscar nicht mehr da ist.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Armes Mäuschen
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Leider gibt es keine guten Nachrichten.

Hanne hatte seit Sonntag plötzlich Durchfall und sie hat auch abgenommen. Auch tränen ihre Augen wieder vermehrt, obwohl sie seit Wochen dafür Tropfen bekommt und wir das Präparat sogar schon gewechselt haben. Ich habe sie dann gestern unserer TÄ vorgestellt.

Sie hat leider seit dem letzten TA-Besuch vor 2 Wochen deutlich an Gewicht verloren. Die Kotprobe war voller Hefen. Die Ursache wurde schnell gefunden, Hannes Zähne werden immer schlechter. Einige Zähne sind in den letzten zwei Wochen einfach weggebrochen und Hanne hat sich dadurch auch die Zunge verletzt. Da wir an der Fütterung selbst gar nichts geändert haben, kann es am Futter nicht liegen. Gemüse und vor allem viel Blättriges ad libitum.

Hanne ist ja leider nicht mehr die Jüngste und hatte von Anfang an Probleme mit den Zähnen.

Die Zähne wurden nun gestern erstmal gemacht und in zwei Wochen werden wir ein Kopfröntgen machen lassen. Wir hoffen, dass nicht mehr dahinter steckt.

Gegen den hohen Hefenbefall gibt´s jetzt erstmal Nystatin, da sich dieser nicht auf normalem Wege selbst regulieren kann. Da die Augentropfen keine Wirkung mehr zeigen, bekommt sie nun ein orales AB. Weiterhin bekommt sie Schmerzmittel und homöopathische Medikamente wegen dem Bandenscheibenvorfall und der Spondylose.

Ich habe aus Fürsorgegründen die ZF mit den anderen abgebrochen und sie ist nun erstmal wieder alleine. Eine feste Bindung zu einem der anderen gab es ja leider immer noch nicht. Ich muss einfach kontrollieren können, was und wieviel sie frisst.

Ich habe aber schon eine gute Lösung für einen feschen Partner im Hinterkopf, die kann ich aber erst umsetzen, wenn denn endlich der Frühling Einzug hält.

Es ist wirklich traurig zu sehen, wie sehr sie abbaut, seit Oscar nicht mehr da ist.

Ach Mensch--arme Hanne

Das tut mir echt sehr leid--ich drücke Daumen und hoffe ganz dolle, das es bei dir auch wieder besser wird kleine süße Maus, damit du bald deinen neuen Traumprinzen kennen lernen kannst
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Gute Besserung für das kleine Mäuschen!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ach Gott, die arme Maus

Standard

Arme Hanne Ich drück ihr auch fest die Daumen.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Marko
    Gast

Standard

nicht die arme süsse Hanne

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Ach Hanne

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Hanne, meine Süße, was machst du uns denn jetzt für Sorgen?

Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine.

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Oh je, die arme kleine Hanne.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht und der Frühling ganz schnell kommt. ich bin ja mal gespannt.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Standard

Sie frisst gut und ausreichend und der Kot sieht auch schon wieder ganz gut aus.

Ich hoffe, dass sie sich etwas erholt, damit einer ZF in 4 Wochen nichts im Wege steht!

Standard

Sie frisst gut und ausreichend und der Kot sieht auch schon wieder ganz gut aus.

Ich hoffe, dass sie sich etwas erholt, damit einer ZF in 4 Wochen nichts im Wege steht!
    Ich drücke die DäumchenMit wem wird sie denn ZFt?

Standard

^^ Mit meinem Lino. Er sitzt ja noch drinnen und wird auf Grund seiner schlimmen beidseitigen Otitis behindert bleiben.

Die Entzündung ist aber abgeklungen und er hat sich weiter stabilisiert. Gesichtslähmung, leichter Schiefkopf und leichte Bewegungsstörungen werden aber bleiben, Medikamente wird er auch noch eine Weile oder sogar dauerhaft bekommen.

Nach Rücksprache mit meiner TÄ könnten die beiden gut passen. Hanne mit dem Bandscheibenvorfall und der Spondylose und Lino mit seinen Einschränkungen... ein kleine Behindertengang. Ich hoffe, eine Paarhaltung ist für beide weniger stressig und wir können ihr Gehege auch nach ihren Bedürfnissen einrichten.

Ich will nur hoffen, dass die beiden Mäusis das genauso wie wir sehen, denn eine stressige ZF kann keiner von beiden gebrauchen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christiane S.

Standard

Das klingt doch nach einer richtig tollen Lösung für Beide.
    Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
    Liebe Grüße von Christiane
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
    Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.

Marko
    Gast

Standard

^^ Mit meinem Lino.
    Bild?

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen

Bild?
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Ich freue mich so für die zwei
    Ich drücke die Däumchen für die ZF

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Wie geht es Hanne? Ist sie wieder ein bisschen fitter??
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer