Armer BeethovenschatzSchön das es gut angekommen ist
haben wir von Herzen gerne getan für die süßen
Knuddel die süßen mal alle ganz lieb von uns Bitte Liebe Almuth
![]()
Armer BeethovenschatzSchön das es gut angekommen ist
haben wir von Herzen gerne getan für die süßen
Knuddel die süßen mal alle ganz lieb von uns Bitte Liebe Almuth
![]()
Dankeschön Liebe Almuth![]()
Oh nein! So groß?Das hört sich nicht wirklich gut an. Aber wir wissen ja, dass Krebs unberechenbar ist. Von daher hoffe ich inständig, dass er noch eine lange Zeit vor sich hat. Und vor allem, dass er die Zeit ordentlich genießen kann!!!
Ich finde es schade, dass kein RöBi gemacht wurde. Denn si fehlt jetzt ja der Vergleich und man kann eigentlich nichts über den Waxhstum sagen...
Aber solange ihr nichts wisst, könnt ihr erstmal davon ausgehen, dass er schon im Januar so groß war und dass er üüüüberhaupt nicht gewachsen ist! Das Glas ist halbvoll, jawoll!
Ich drücke heftigst die Daumen für den hübschen Schatz!
Liebe Grüße
DAgmar
Das ist furchtbar, ich hoffe ihm bleibt noch eine schöne möglichst lange Zeit.
![]()
Ich lese das jetzt erst.... jetzt weiss ich warum mein Mann letzte Woche so schlecht drauf war....
Oh man.. ich drücke Beethoven ganz fest die Daumen, das er noch lange bei uns bleiben kann.
Und danke an Almuth, dass sie sich um alle kümmert.![]()
Kann er jetzt besser fressen, nachdem der Zahn gezogen wurde?
Grüße
Ariane mit
Tolle u mega süße Fotos von Beethovenschätzchen & Rapunzelschätzchen
![]()
Ach, watt süße Fotos!
Für den TA drücke ich die Daumen. Gibt außer deinen Kindern eigentlich Menschen, die du häufiger siehst als den TA? Bei mir gab es da so Zeiten...
Pass gut auf dich auf, du Hübscher! Und immer schön fressen!
Liebe Grüße
Dagmar
ach Beethoven, hoffentlich sind Deine Zähnchen in Ordnung! Wie war das mir dem Fressen - hat nicht Susanne den Brei immer in der Mikro angewärmt?
![]()