Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Um 13 Uhr kann ich zum Tierarzt fahren. Ich fürchte, es läuft auf einen Abschied von Kläuschen hinaus. Ich heul mir seit gestern schon die Augen aus. Sein Auge ist seit gestern frühen Abend verloren. Der Abszess presst immer mehr nach aussen, es gibt Wundflüssigkeit und ich erspare euch Bilder, es sieht wirklich schlimm aus. Ich päppel ihn, nachts alle 2h, aber der Verfall ist unaufhaltsam. Ich merke, wie seine Kraft schwindet. Er muss so unglaubliche Schmerzen haben, obwohl er von mir reichlich und oft Schmerzmittel bekommt.
    Ich hab gestern abend noch versucht andere TÄ zu finden (denen ich das in dem Umfang zutraue), die heute ggf operieren könnten. Keine Chance.

Jetzt heisst es: die Schmerzen von Kläuschen lindern, ihn soweit stabilisieren und röntgen und dann in seinem Sinn entscheiden, was das Beste ist. Nicht das Beste für mich.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

ach Mensch

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ach Claudia ich denke ganz fest an euch,das muss furchtbar sein. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft

Erfahrener Benutzer

Standard

SCHEIBENKLEISTER! Das arme Kerlchen! Mein erstes Kaninchen hatte auch so ein "verlorenes Auge", durch Eiter im Kiefer ausgelöst, aber der Kleine hat nochmal die Kurve gekriegt und hat noch fast 3 Jahre gelebt! (Natürlich blind auf dem entsprechenden Auge ) Ach Claudia, ich weiß, daß jeder Fall anders ist und daßman zum Wohl des Tieres entscheiden muß, aber vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren. Ich drücke jedenfalls die Daumen!

Standard

Kläuschens Kiefer ist ja so kacke wie das von Miri und nun auch Carlos.

Alleine die Option Schneidezähne ziehen, war ein hop oder top, da der Kiefer brechen könnte. Schlußendlich hat er uns die OP ja abgenommen, als er sich die ausbrach. Jetzt, 3,5 Monate später ist nur ein Teil nachgewachsen. Sobald ich in seiner Nähe bin, riecht alles nach Eiter. Ich mag mir nicht vorstellen, wie es in seinem Mund aussieht und was er ständig riechen und schmecken muss. Dazu die Schmerzen vom Auge. Es ist kaum auszuhalten, ihn so zu sehen. Gleich fahr ich los zum TA.

Ich bin sehr dankbar, das meine TÄ mich gestenr abend kurz vor 22 Uhr und heute morgen kurz vor halb 8 von daheim aus angerufen hat und in der Praxis schon Alarm schlug. Aber ich denke, das hier wirklich nur noch im Raum steht, Kläuschen von diesem Elend zu befreien. Für eine OP ist er nicht mehr fit genug.

jazzpaula
    Gast

Standard

ich hasse es wenn so etwas den Tieren so viel Leid zufügt.

Claudia ich wünsche dir viel Kraft für diesen Weg du wirst die für Kläuschen richtige Entscheidung treffen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Armes, kleines Kläuschen! Also keine Hoffnung mehr! Claudia, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie leid mir das tut. Habe Kläuschens "Geschichte" ja von Anfang an mitbekommen und hätte dem kleinen, süßen Kerlchen noch ein längeres Leben gewünscht... Aber wenn es SO SCHLIMM ist, bleibt wohl nur noch dieser eine Weg!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Das tut mir so leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Es ist so furchtbar wenn man nur noch das Leiden beenden kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Standard

Wir sind wieder daheim und Kläuschen hat es geschafft. Ich werde die Tage dazu noch etwas schreiben, aber ich muss erst mit meiner Übelkeit, die ich seit gestern wegen diesem Schock habe und meiner Trauer klarkommen.

jazzpaula
    Gast

Standard

Fühl Dich einfach umarmt und nimm Dir die Zeit die Du brauchst.

Kläuschen ich wünsche Dir eine gute Reise mit vielen schönen Wiedersehensbegegnungen im Land des Regenbogens und der Wiesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gast
    Gast

Standard

Das tut mir sehr leid, Claudia .

_Gast
    Gast

Standard

Mein Beileid Claudia!

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Claudia, das tut mir so leid. Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Danke das du für ihn da warst.

Kläuschen, gute Reise

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch wenn Du wußtest, was passiert, es ist immer wieder schwer, endgültig Abschied zu nehmen. Vor allem, weil Kläuschen ja nicht so alt war. Claudia, ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten. Du hast Kläuschen ein wunderschönes Zuhause gegeben und wenn sein Leben wegen der doofen Zähne auch kurz war, so war der kleine Kerl sicher sehr glücklich bei Dir. Das ist nur ein schwacher Trost, ich weiß... Kläuschen, kleines, zartes, süßes Kerlchen, jetzt bist Du frei von Schmerzen...

Hoppelmama Avatar von Sarah N.

Standard

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Claudia, ganz viel Kraft

Kläuschen gute Reise

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard

Fühl dich gedrückt!!!

Leb wohl, Kläuschen
    Liebe Grüße, Britta

Franny Avatar von Franziska T.