Der Stammi am 12.2. findet aber wieder wie geplant Statt? (19Uhr, Blondies Bochum?) Dann würde ich bei Facebook schonmal den Termin einstellen![]()
Der Stammi am 12.2. findet aber wieder wie geplant Statt? (19Uhr, Blondies Bochum?) Dann würde ich bei Facebook schonmal den Termin einstellen![]()
Ich kann leider wieder nicht.
Hochzeitstag der Schwiegereltern mit Einladung ins Restaurant.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich kann jetzt doch!Wer noch?
Ich Versuchs auch mal......muss nur hoffen das menne rechtzeitig Zuhause ist.
1. Mona K.
2. evtl. Christiane E.
3. Anja La.
1. Mona K.
2. evtl. Christiane E.
3. Anja La.
4. Fellfie
Ich kann auch so wie es bis jetzt aussieht
1. Mona K.
2. evtl. Christiane E.
3. Anja La.
4. Fellfie
5. Hexe
1. Mona K.
2. evtl. Christiane E.
3. Anja La.
4. Fellfie
5. Hexe
6. Valerie
1. Mona K.
2. evtl. Christiane E.
3. Anja La.
4. Fellfie
5. Hexe
6. Valerie
7. Dina vielleicht
Wenn nix akutes dazwischen kommt.
1. Mona K.
2. evtl. Christiane E.
3. Anja La.
4. Fellfie
5. Hexe
6. Valerie
7. Dina vielleicht
8. Rabea G. vielleicht
Christiane, entscheidest du spontan? Sonst bring ich die Elemente mit. Ansonsten fahren wir die Woche zu dir![]()
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
Ich reserviere dann später mal einen Tisch für 12 Leute, falls noch jemand dazu kommt.![]()
Ich bin auf einer Geburtstagsfeier und daher diesmal auch wieder nicht dabei.![]()
Nachdem ich tagelang dort niemanden erreicht habe, ist heute endlich jemand ans Telefon gegangen. Freitag kriegen sie keine so große Gruppe unter. Was tun? I am Love mal wieder? Das ist ja auch in der Ecke, also dürfte es parkplatzmäßig keine Probleme geben.
Für den 11. März habe ich schonmal reserviert (plötzlich kann man doch so lange im Voraus reservieren).
Ich habe jetzt einfach mal im I am Love angerufen, aber es sieht nicht gut aus. An dem Abend ist ab 20 Uhr ein Konzert hinten (vorne ist nicht genug Platz für uns). Zwar nur zwei Leute und Akustik, aber dann können wir nicht richtig quatschen und für die Band ist es doof, wenn sie gegen unseren Soundteppich anspielen muss.Hat jemand Alternativideen?
Geändert von Anja La. (10.02.2016 um 17:00 Uhr) Grund: Ergänzung
Eine Alternative ist mir eingefallen: http://burgerado.de/bochum/start.html
Liegt für die Bahnfahrer super, für die Autofahrer ok. Man findet in den Nebenstraßen Parkplätze (ich weiß aber nicht, ob kostenfrei) und ein Parkhaus befindet sich 30 Meter die Straße hoch. Wir hatten als Alternative ja auch das Sattgrün in Essen mal angedacht. Ich würde das Freitag zeitlich dann nicht schaffen, aber vielleicht findet das (oder was ganz anderes) ja auch Anklang in der Gruppe.
Edit: Burgerado ist wieder ein Fleisch/vegetarisch/vegan-Laden.