Wenn ich ihn richtig verstanden habe, werden die 10 kg Pakete durch 13 Kilo Pakete ersetzt.
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, werden die 10 kg Pakete durch 13 Kilo Pakete ersetzt.
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Hab Montag unser Schwarzwaldheu überwiesen und heute wurde es geliefert.
Allerdings isser schon wieder teurer geworden.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wegen höherer Versandkosten - wurde angekündigt...
noch teurer? ich fand den Preis für das Schwarzwaldheu vorher schon abartig
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja, es wird leider immer teuerer. Überlege auch schon, ob ich nicht mal woanders bestelle.
wann kommt denn die neue Ernte? Juli verfügbar oder wann war das letztes Jahr?
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Leteztes Jahr wurde am anfang juli das heu vom ersten schnitt verkauft.
Wenn das wetter hier weiter so mild bleibt dann könnte ich mir vorstellen das es dieses jahr ein wenig früher sein wird.
Meine bekommen jetzt nur noch Heuandi 1 schnitt grob. Auf das mittlere reagieren meine beiden
LG eure Michi
Unser Heu ist auch schon wieder fast leer.
Wer von euch bestellt denn beim Heukorb? Und wie ist die Zufriedenheit?
Dort wird ja auch Timothee Heu angeboten. Hat das schon jemand probiert?![]()
Früher mal bestellt nu aber schon lange nicht mehr.Wer von euch bestellt denn beim Heukorb? Und wie ist die Zufriedenheit?
Seit Besitzerwechsel überzeugt es mich nicht mehr.
es gab beim Heukorb keinen Besitzerwechsel nur der Sohn und Schwiegersohn steht jetzt im Impressum da der auch die Homepage macht. es ist aber weiterhin das gleiche Familienunternehmen.
Es hat sich in der Verteilung nichts geändert und läuft weiterhin in gleicher Hand.
Ich hatte nur überlegt, man könnte es ja mal probieren. Aber nicht, dass ich nachher 10kg Heu habe und die Nasen fressen es nicht.
Mit dem Allgäuheu bin ich sehr zufrieden. 10kg gibt's jetzt aber nicht mehr oder?
Hab wieder Allgäuheu bestellt![]()
Ich muss mich korrigieren, es steht nur der Sohn im Impressum.
Der Senior hat sich zurückgezogen und damit änderte sich die Heuqualität und der Service ging flöten.
Die kaufen extern Heu zu, was sie verkaufen ist nicht nur eigenes, das finde ich nicht gut.
Als der Senior Chef war gab es nur deren eigenes Heu und das war von guter Qualität, so mein Eindruck.
Für mich gibt es nur Martin-Heu , alternativ geht auch Heuandi.
Man hat es mir gesacht als ich Heu reklamierte weil es komplett muffig und staubig war.Auf der HP habe ich garkeinen Hinweis gesehen, dass sie Heu zukaufen.
Mir ist auch ehrlich gesacht völlig wurscht wer das Heu wendet und wer im Impressum steht, ich für mich habe eine Qualitätsverschlechterung bemerkt mit dem Übertrag der Firma an den Junior. Ob das nun Zufall ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen und ist mir auch wurscht.
Fakt ist : Das Heu überzeugt mich seither nicht mehr!
So ist es ! Letztlich entscheiden eh die Tiere :-)Jeder soll es dort kaufen wo er möchte und wo er zufrieden ist.
Geändert von Alexandra K. (27.03.2014 um 17:11 Uhr)