Seite 31 von 86 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1706

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Feuerkind Beitrag anzeigen
    danke ihr beiden!

gut zu wissen, dass es auch vegetarisch geht und sogar zu kaufen gibt!
    was ist denn da nicht vegetarisches drin? hab eine von kattus, da ist auch alles pflanzlich m.E.
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Wusste ich auch noch nicht, aber da sind Sardellen drin ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Worcestershiresauce
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Hubi, Mara und Julie im Herzen Avatar von hannajo

Standard

Zitat Zitat von greenangel Beitrag anzeigen
    Wusste ich auch noch nicht, aber da sind Sardellen drin ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Worcestershiresauce
    Igitt! Das wusste ich auch noch nicht.

Man muss echt aufpassen, in manchen Chips ist auch Fisch oder Geflügel drinne z.B. bei Pringles Cheese&Onion oder Hot&Spicy.

Und dabei hab ich das früher ganz gerne gegessen...

Standard

Oh nein sag doch sowas nicht! Nicht meine Cheese&Onions !

Aber steht da nicht: suitable for vegetarians drauf?? Muss ich mal nachprüfen

Standard

Funny Frisch Ungarisch soll Wild mit in den Gewürzen haben und Funny Frisch Oriental Fischeiweiss... Ich glaub ich google lieber nicht weiter

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

das steht auch in den Zutaten.. Die Oriental hab ich geliebt... dank des Fisches esse ich sie nicht mehr.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Aber steht da nicht: suitable for vegetarians drauf?? Muss ich mal nachprüfen
    Bei Pringles SourCream&Onion steht das drauf.

Verdammt! Funny Frisch Oriental auch mit Fisch!

Standard

Immerhin sind meine Lieblingschips vegetarisch, Crunchips Cheese&Onion. Dafür hab ich grad gelesen, dass mein Lieblingsbier, Guiness, mit tierischen Stoffen geklärt wird ... Und das Brezeln oft in tierischem Fett gebacken werden... Bin grad echt fertig mit der Welt ...

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Habe das neulich auch in einem famila-Prospekt gesehen und will das auch mal testen. Schmeckt also, ja?
    Ja,wenn ich es nicht gewusst hätte,hätte ich gedacht es wäre so ein Art Schweinesteak.
    Hab von der selben Firma auch noch die Cordon bleu gekauft,bin mal gespannt wie die schmecken.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

seitdem ich weiß, dass procter & gamble, die die pringles herstellen, tierversuche machen, hat es mir die pringles SourCream&Onion verleidet.
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Hab von der selben Firma auch noch die Cordon bleu gekauft,bin mal gespannt wie die schmecken.
    Die mag ich total gerne.

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

... Und das Brezeln oft in tierischem Fett gebacken werden... Bin grad echt fertig mit der Welt ...
    Brezn werden aber nicht in Fett ausgebacken sondern im Ofen.
    Liebe Grüße, Birgit

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Zitat Zitat von Katja A. Beitrag anzeigen
    Ja,wenn ich es nicht gewusst hätte,hätte ich gedacht es wäre so ein Art Schweinesteak.
    ich hab es für huhn gehalten und nicht gegessen.
    Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de

Standard

Sorry, korrekt heisst es wohl, dass für bestimmte Backwaren Schweineschmalz benutzt wird...

cinitta Avatar von Birgit H.

Standard

Sorry, korrekt heisst es wohl, dass für bestimmte Backwaren Schweineschmalz benutzt wird...
    Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist viel zu teuer im Vergleich zu Pflanzenfett. Früher wurde Schmalzgebackenes sicherlich in echtem Schmalz gebacken, heute macht das vielleicht auch noch die ein oder andere Hausfrau, aber die Bäcker müssen doch auch sparen wo sie können.
    Liebe Grüße, Birgit

Standard

ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich habs so gegoogled. Nun gut, inwiefern die Quellen zuverlässig sind, weiss ich auch nicht. Wurde halt so in einigen Veganer/Vegetarierforen erwähnt. Im Zweifelsfall würd ich beim Bäcker nachfragen. Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht immer wissen, was drin ist... Ich hab noch viel mehr gelesen, dass ich lieber vergessen würde

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    seitdem ich weiß, dass procter & gamble, die die pringles herstellen, tierversuche machen, hat es mir die pringles SourCream&Onion verleidet.
    Pringles habe ich ohnehin schon ewig nicht mehr gekauft, ist mir zu teuer und Tierversuche sind sch....

Zu Procter & Gamble gehören leider noch viel mehr Marken, die zu boykottieren ist deshalb leider etwas schwierig, man hat ja keine Ahnung wo die noch überall drin stecken.

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Dafür hab ich grad gelesen, dass mein Lieblingsbier, Guiness, mit tierischen Stoffen geklärt wird ...
    Echt?! Es ist doch z. K.
    Womöglich mit Gelatine, dann wäre es noch nicht mal vegetarisch, geschweige denn vegan?

Wollen wir da mal hinschreiben und uns beschweren?

Zu den Brezeln etc... "Schmalzgebackenes" ist oft tatsächlich in Pflanzenfett frittiert, weil das billiger ist. Ich frage aber auch immer drei Mal nach, bevor ich "Schmalz"gebäck esse...

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von hannajo Beitrag anzeigen
    Zu Procter & Gamble gehören leider noch viel mehr Marken, die zu boykottieren ist deshalb leider etwas schwierig, man hat ja keine Ahnung wo die noch überall drin stecken.
    Das ist leider wirklich schwierig, aber ich versuche auch, die zu vermeiden. Zumindest wenn ich "Procter & Gamble" auf einer Packung lese, kaufe ich was Anderes.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Kann man die Produkte von Valess auch irgendwo online kaufen? Leider bekomme ich hier vor Ort nur die einfachen Schnitzel, würde aber gern auch mal die mit Spinat, Frischkäse und Tomate/Mozarella sowie die BBQ und Hot Pfeffer kaufen.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer