Wusste ich auch noch nicht, aber da sind Sardellen drin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Worcestershiresauce
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Oh nein sag doch sowas nicht! Nicht meine Cheese&Onions!
Aber steht da nicht: suitable for vegetarians drauf?? Muss ich mal nachprüfen![]()
Funny Frisch Ungarisch soll Wild mit in den Gewürzen haben und Funny Frisch Oriental Fischeiweiss... Ich glaub ich google lieber nicht weiter![]()
das steht auch in den Zutaten.. Die Oriental hab ich geliebt... dank des Fisches esse ich sie nicht mehr.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Immerhin sind meine Lieblingschips vegetarisch, Crunchips Cheese&Onion. Dafür hab ich grad gelesen, dass mein Lieblingsbier, Guiness, mit tierischen Stoffen geklärt wird ... Und das Brezeln oft in tierischem Fett gebacken werden... Bin grad echt fertig mit der Welt ...
seitdem ich weiß, dass procter & gamble, die die pringles herstellen, tierversuche machen, hat es mir die pringles SourCream&Onion verleidet.
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Sorry, korrekt heisst es wohl, dass für bestimmte Backwaren Schweineschmalz benutzt wird...![]()
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das ist viel zu teuer im Vergleich zu Pflanzenfett. Früher wurde Schmalzgebackenes sicherlich in echtem Schmalz gebacken, heute macht das vielleicht auch noch die ein oder andere Hausfrau, aber die Bäcker müssen doch auch sparen wo sie können.
Liebe Grüße, Birgit
ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber ich habs so gegoogled. Nun gut, inwiefern die Quellen zuverlässig sind, weiss ich auch nicht. Wurde halt so in einigen Veganer/Vegetarierforen erwähnt. Im Zweifelsfall würd ich beim Bäcker nachfragen. Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht immer wissen, was drin ist... Ich hab noch viel mehr gelesen, dass ich lieber vergessen würde![]()
Echt?! Es ist doch z. K.
Womöglich mit Gelatine, dann wäre es noch nicht mal vegetarisch, geschweige denn vegan?
Wollen wir da mal hinschreiben und uns beschweren?
Zu den Brezeln etc... "Schmalzgebackenes" ist oft tatsächlich in Pflanzenfett frittiert, weil das billiger ist. Ich frage aber auch immer drei Mal nach, bevor ich "Schmalz"gebäck esse...
Kann man die Produkte von Valess auch irgendwo online kaufen? Leider bekomme ich hier vor Ort nur die einfachen Schnitzel, würde aber gern auch mal die mit Spinat, Frischkäse und Tomate/Mozarella sowie die BBQ und Hot Pfeffer kaufen.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511