Das wäre ein schönes Kalenderfoto geworden![]()
Das Bild ist ja zum schreien SÜß!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
wie schön Haruko so zu sehen,
danke liebe Claudia für die beiden Mails von Haruko und Melvin trotzdem Du soviel um die Ohren hast mit Deinen vielen Patienten.
Es ist einfach wunderschön wie sie alle bei Dir regelrecht aufblühen und ihr schönes Leben bei Euch geniessen.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo! Wollte nur mal nachhören wie es Haruko geht!
![]()
die kleine ist totaaaaal süß, hab mich sofort in sie verliebt und daher auch eine patenschaft für sie übernommen. noch dazu sieht sie meinem wallace total ähnlich und ich finds wirklich total schön, dass sie einen gnadenplatz bekommen hat.
Liebe Grüße
Ein Schwung neuer Bilder
Hier kam erst Pummel zum schmusen zu mir, dann Willow, Lucky, Peewee
![]()
da freu ick mir ja gleich noch ma viel mehr auf später![]()
Ein Bild süßer als das andere, da kann man sich gar ncith entscheiden![]()
Allo sooo süß! Und das kleine Engelchen Haruko!![]()
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
..Sie sind ja alle süss....tolle Fotos...
Irgendwann komm ich und klau Haruko. Jedes Mal, wenn ich sie ansehe, denk ich an Berti, sie könnten echt Zwillinge sein.![]()
Liebe Grüße, Britta
Das sind soooo schöne Fotos!Ich bin ja immer wieder fasziniert von so vielen bunten, unterschiedlich großen Kaninchen auf einem Bild (und nicht durch Gitter abgetrennt
)
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Wir lieben sie auch über alles.![]()
Sonnenblume und Weide