guten morgen!
sorry wollte gestern auch nicht überpanisch klingen....ich glaube auch nicht an die schulhefte, aber mein mann ist ein schluri, wenn es um schuhe ausziehen vor der tür geht, leider....
ansonsten mach ich ja das beste, was ich kann. meine beiden sind rhd1+2 geimpft und myxo auch, auch wenn ich mir da über den impfschutz aktuell nicht vollständig sicher bin. sie hatten in 4/2016 die letzte cunivak-myxo impfung, aber diese nur einmalig nach jahrelanger nobivac-impfung. ich werde jetzt dennoch nicht in panik verfallen und andauernd (hier sagt man aller 4 monate, da hochrisikogebiet) cunivak myxo impfen. das kann ich mit casper als chronisch kranken auch nicht machen. alle 6 monate oder im winter vielleicht auch gar nicht muss und sollte da hoffentlich reichen..... sie leben ja drin und da ist das myxo risiko meines wissens ja nicht so hoch, weil das virus hauptsächlich über mücken übertragen wird, ist das richtig?
@steffi: ja, ich habe casper mit filavac impfen lassen und nicht gezögert. er war aber auch super fit und ich habe ihn zu der zeit mit heel und gladiator plus unterstützt. er hat die impfung super vertragen. ich würde meine tiere aktuell nicht ungeimpft lassen.
lg
Lesezeichen