toll, dass es Dir jetzt wieder besser geht! Weiter *daumendrück* ,damit es Dir bald wieder ganz gut geht
Der Heupalast ist ja eine Enttäuschung!
Werde ich mich drum kümmern, so geht's ja nicht..
![]()
toll, dass es Dir jetzt wieder besser geht! Weiter *daumendrück* ,damit es Dir bald wieder ganz gut geht
Der Heupalast ist ja eine Enttäuschung!
Werde ich mich drum kümmern, so geht's ja nicht..
![]()
hab schon gehört, das ging ja schnell. Vielleicht klappts ja jetzt, dann haben die Süßen noch einen Palast
![]()
Huhu
ich würde gern meine Patenschaft für Beethoven um ein weiteres Jahr verlängern. Wie funktioniert das, muss ich die Patenschaft noch mal neu beantragen oder kann ich den Betrag einfach so überweisen?
Liebe Grüße,
Bianca mit Ninime & Elvis (und Molly im Herzen)
Huhu Tanten und Onkels
Ich muss Euch was erzählen:
Meine Rapunzel & ich bekommen eine Überraschung und ich weiß die schon, es ist ein KÖNIGSHAUS, stellt Euch das mal vor. Rapunzel ist dann eine Königin und ich ein König - ist so etwas wichtig, darf ich dann ganz besondere Sachen machen?
Ich überlege da schon die ganze Zeit herum, aber so richtig beantworten kann mir das keiner. Weiß das jemand von Euch?
Ich habe dann gefuttert, meine Pflegetante hatte mir tollen warmen Gemüsebrei gemacht, der war so lecker. Und da mir meinen Zähnchen momentan nicht weh tun, konnte ich gut fressen.
Und jetzt flitze ich zu meiner Rapunzel und erzähle ihr von der Überraschung, sie weiß das nämlich noch gar nicht
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Was für ein süßer Schatz![]()
Hallo Beethoven-Schatz, schön, dass es Dir und Rapunzel gut geht. Und dass Du den warmen Brei so gut schlabbern kannst super
Na ich bin ja gespannt auf die Fotos von Eurem Königspalast
![]()
ich auch... ich hab keine ahnung wie so etwas aussieht...
einen dicken knuddler für dich, süßer beethovenund ein knutscher an deine Königin...
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hallo Beethoven Schatz, hast ja lange nichts von Dir hören lassen
Ich hoffe Dir und deiner Königin geht es gut. Habt ihr denn Euer Königsschloss schon bezogen?
![]()
Huhu Tante Birgit,
das Schloss wird noch gebaut und das geht ja nicht so schnell, hat das Zweibein gesagt. Ich warte mit meiner Freundin einfach mal weiter
Zwischendrin mal den Bitte-Brei-Haben-Möchte-Bettelblick aufsetzen
und jetzt schnell hin ...
Beethoven geht es soweit gut, sein Bäuchlein macht momentan keinen Ärger und gefressen wird auch. Allerdings ist Rapunzel zur Zeit eine grummelige Freundin und scheucht den Kleinen manchmal arg, der Wetterumschwung macht ihr zu schaffen.
Hach dem Bettelblick könnte ich auch nicht widerstehen
So, Rapunzel ist also zur zeit 'ne kleine Kröte
Na wird schon wieder, sie war doch sonst immer lieb zu Beethi. Schön, dass es dem Kleinen gut geht
![]()
Schön dass es ihm gut geht!
Schön das es Beethovenschätzchen gut geht
![]()
Klein Beethoven hat derzeit leider - wie auch seine Freundin Rapunzel - Probleme mit dem Fellwechsel. Und da er Rapunzel viel putzt, nimmt er neben seinen eigenen Haaren noch viele Haare von ihr mit auf.
Da er ja aufgrund seiner Zahnproblematik keine festen Sachen kauen kann, auch keine Kräuter, Heu usw., kann sein Bauch nicht "durchgeputzt" und damit die Haare besser ausgeschieden werden. Zum Glück hält sich sein Bauchweh im Rahmen, doch bissel Medikamente braucht er.
Ähm - ich bin nicht da *unsichtbar machen will*
Mist - doch gefunden *grummel*
Geflüchtet in sein Almschlössli
![]()
Auch hier werden alle Daumen gedrückt![]()
Grüße
Ariane mit
Ich drücke dir natürlich auch ganz, ganz fest die Daumen Beethoven.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.