Bei Zooplus gibt es auch Elemente so in der Höhe 95 cm die hab ich da mein Hasi auch sehr sehr springfreudig ist![]()
Bei Zooplus gibt es auch Elemente so in der Höhe 95 cm die hab ich da mein Hasi auch sehr sehr springfreudig ist![]()
vielen dank für die tips, habe auch überlegt ob ich die ganze wohnung kaninchensicher bekomme, aber dazu randaliert mein kleiner zu gern
da hätten couch, teppich etc keine chance mehr befürchte ich![]()
Wow.
Das sieht klasse aus..![]()
Ich mag auch eine Kuschlröhre mit Punkten haben... Sieht schön aus, Kim! Habt ihr die Gehegeelemente selbst gebaut?
Liebe Grüße
Vanessa
Ja, alles selber gebaut.
Sind bloß Dachlatten aneinandergeschraubt und dann Volierendraht drangetackert. Und halt an zwei Seiten noch USB-Platten dran.
und was habt ihr da drunter liegen, als boden?
was habt ihr für erfahrungen, was ist der beste untergrund für die kleinen?
Huhu,
so viele schöne Gehege sind hier vertreten...
Nun will ich auch mal.
Evtl. sind meine beiden alten Gehege bereits hier vertreten aber
seit 4 Wochen haben meine beiden Nasen ein eigenes Zimmer.
Es hat ca. 12qm.
Aber schaut selbst:
Irgendwann soll noch ein Haus und evtl. die Budelbox von den Plüschnasen folgen.![]()
Ist die Korkröhre sehr beliebt bei Deinen?
jap
Mia (die braune) liegt sehr gern darin. Wie auch auf den Bildern.
Und wenn die beiden beim TA waren wird sich auch gern direkt da hinein verkrümelt.
Allerdings animiert das Teil zum reinpullern. Zum Glück machen die beiden das nicht.![]()
Schönes Zimmer! Wo hast du denn den Futterteller her, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Vanessa
Die Teller gibt es auch in jedem Baumarkt bei den Pflanzenuntersetzern.
Falls ich noch nicht eingestellt hatte:
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Dein Gehege gefällt mir sehr gut, das ist schön groß.
Wird diese Wippe genutzt? Die sieht echt interessant aus.
Was ich noch fragen wollte wegen dem Frischfutter:
Fütterst du nichts Blättriges, oder ist das schon aufgefressen?
Geändert von Wuschel (08.03.2012 um 16:31 Uhr)
Danke Lari und Kim!
@Wuschel: Die Wippe gibt es hier:
http://www.plueschnasen.de/spielzeug-logikspiele-1.html
Geändert von Vanessa (08.03.2012 um 17:13 Uhr)
Liebe Grüße
Vanessa
Ach, das Gehege hat ja eine Tür, da können sie auch noch in der ganzen Wohnung laufen... und bald kommt zusätzlich wieder 6 qm Balkon dazu...
Ich gebe täglich 3x Blättriges... aber Klein-Linchen ist ein absoluter Salatfreak... das ist meist schnell weg und ich gebe es meist zu unterschiedlichen Zeiten... Kräutertöpfe etc. werden auch täglich reingestellt, aber überleben max. 10 min... dann wird die Erde aus dem Topf gebuddelt... um zu sehen, ob darin noch mehr wächst.. haha
Ich stelle täglich neue Spielsachen ins Gehege, habe sehr viele verschiedene Tunnel, momentan für Linchen ein Vetbed liegen, dann hab ich den xxl-Futterbaum (den lieben die), das Klappi und die Futterrollen von den Plüschnasen... und ein Weidenkörbchen, dass immer mit getrockneten Blättern und Kräutern gefüällt wird, dazu noch einen Karton zum vernichten und bauen..wichtig ist, dass sie viel Abwechslung haben...
Die Wippe wird nur von Sternchen genutzt... aber täglich... allerdings sind die Leckerlies an der Stange auch spätestens nach 3 min weg...
so schnell kommt man nicht hinterher...![]()
Geändert von Landglück-Bande (08.03.2012 um 18:24 Uhr)
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Eine ganze Reihe Ikea BettchenIch will demnächst auch mal 3 kaufen
Im Moment haben sie zwei Bettchen (alte Bettchen von "Ernie und Bert" meine Freundes) und kloppen sich immer drum, da sie ja zu dritt sind
![]()