Ich hab es schon bei Facebook gelesen. Drücke auch für Hedda die Daumen!
Ich hab es schon bei Facebook gelesen. Drücke auch für Hedda die Daumen!
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Alles Gute für die Maus, hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wir denken an euch![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ach kleine Maus, hab’s auch in Fb gelesen und drücke alle Daumen.....🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke für all eure Daumendrücker. Hedda geht es ein bisschen besser. Die Entwässerungstabletten wurden stark erhöht, aber es wird eine Zeit lang dauern, bis sie sich wieder erholt. Ich brauche Geduld lt. meinem Tierarzt.
Keine Hedda, die angerannt kommt oder mich zwickt, das ist so komisch.
Sie frisst selber, aber sehr wenig. Jetzt ist natürlich Matschkot angesagt.
Ansonsten liegt sie viel und will vor allem sich an Tomte anlehnen![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das ist so toll, dass sich die drei gegenseitig immer so stützen und aufbauen können. Weiter gute Besserung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Och mensch.. Ich hoffe, sie ist bald wieder auf dem Damm![]()
Hier ist euer Tomte. Mensch, war das eine Woche. So was brauchen wir nicht öfters. Ihr habt ja mitbekommen, was mit Hedda war. Seit Donnerstag ging es wieder aufwärts. Jetzt ist sie wieder ganz die Alte. Die Lunge wurde gestern geröngt, sah schon viel besser aus. Morgen könenn die Medikamente reduziert werden.
Allerdings hat sie dann angefangen, Hedda zu jagen. Das war nicht mehr lustig. Mama sagt, das ist verständlich, Klärung der Rangordnung und so. Ok, ich war vielleicht auch nicht ganz unschuldig, hatte nen Hormonschub und war auch ständig hinter beiden her.
Jetzt ist alles wieder gut. Schnuff kam gestern vorsorglich mit zum TA als Begeitung, damit ja die neu gewonnene Harmonie nicht zerstört wird.
Schnuff war am Mi auf großer Reise in der Tierklinik Stuttgart zum Herzultraschall. Gott sei Dank war alles ohne Befund, ihr Herz ist gesund. Eine Baustelle weniger.
Mama macht sich nun schon Sorgen wegen Hedda. Das wird jetzt wohl öfters so kommen. Wenn wir eine extreme Wetterlage haben oder so wie im Moment Fellwechsel, dann müssen wir mit Wasseranstieg in der Lunge rechnen, dann packt ihr Herz das nicht mehr. Aber jetzt sind wir ja vorgewarnt.
Das Leben mit den Frauen ist echt anstrengend ...
Aber jetzt ist ja alles wieder gut und wir können zu 3 kuscheln
Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda und Schnuff
Gut, daß Hedda und Schnuff sich wieder vertragen haben!Tja, zwei Damen sind nun mal anstrengend...
Euch dreien einen schönen Sonntag trotz Bäh-Dauerregen...
![]()
Meine Güte, bei euch kleinen Mäusen ist ja was losaber nun hat sich ja alles mehr oder weniger zum Guten gewendet
eure Mama tut eben alles für euch
![]()
Gut, dass es sich wieder beruhigt hat inzwischen. Das klingt echt nicht so toll
Umso schöner sind die gemeinsamen Kuschelfotos von euch!![]()
Hier ist euer Tomte nach einem langen Kuschel-Wochenende. Das hatten wir uns verdient, war nicht so unsere Woche. Hedda hatte am Di wieder einen Durchhänger. Aber nach einem Tag ging es ihr Gott sei Dank wieder besser. Und Schnuff wackelt wieder ganz arg. Wenn sie sitzt, könnte man meinen, sie hat nen Schwips, sie kann echt nicht grad und still sitzen. Dieses ec ist echt gemein. Aber sie darf sich gerne jederzeit bei mir anlehnen, was sie auch germe macht.
Hedda hat ein Patenpaket bekommen. Danke Tante Ulla. Ich habe natürlich beim Auspacken geholfen.
Und Mama hat uns mal wieder Ingwer angeboten. Ne Zeitlang mochte ich den ja gar nicht mehr. Aber jetzt ist er wieder voll lecker. Und soll mir für meine Knochen helfen. Nur Schnuff müssen wir noch davon überzeugen ...
Kommt gut durch die Woche, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Gut, daß es Hedda wieder besser geht,aber die arme Schnuff!
Tomte, Du bist ein echter Freund, wenn Du sie stützt!
Kommt auch Ihr gut durch die Woche...
![]()
Eure Kuschelbilder sind ja wieder so was von herzig ihr kleinen Schätzchen 🥰🥰
Arme kleine Schnuffmaus, schön dass Tomte sie umsorgt 💕und für Hedda bleiben sicher noch genug Kuscheleinheiten übrig ❤️❤️
Hey,hier ist wieder euer Tomte.
Ich habe ein ganz tolles Paket bekommen, bei wem darf ich mich bedanken?
Schnuff macht diese Woche ein Riesentheater morgens, wenn es um die Medigabe geht. Keine Ahnung, was mit ihr los ist. Mama ist noch nicht mal in ihrer Nähe, da rennt sie schon und klopf und rennt und rennt und rennt. Ich habe ihr gesagt, dass das Blödsinn ist. Die Medis braucht sie, ohne die würde es ihr nicht gut gehen. Aber keine Chance. Aber Mama hat natürlich den längeren Atem und die Medis wandern dann doch in Schnuff ...
Und Schnuff liebt (wie Hedda und ich) Grünkohl. Hach ist der lecker!
Wir drei wünschen euch einen kuscheligen Sonntag,
Tomte mit Hedda und Schnuff
![]()
Na dann lasst euch euer Sonntagsmahl mal schmecken![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.