man kann richtig zusehen, wie es ihr von Foto zu Foto besser geht!
![]()
So ein Plüschfusselchen![]()
![]()
man kann richtig zusehen, wie es ihr von Foto zu Foto besser geht!
![]()
So ein Plüschfusselchen![]()
![]()
Sie sieht ja schon viel besser aus, die süße Maus,
in ihrer Plüschzelle![]()
Mausezahn macht mich im Moment wahaaansinnigStändig versucht sie das Vetbed zu zerrupfen und wegzubuddeln. Die Tat an sich ist ja eigentlich nicht so dramatisch. Aber sie sitzt ja direkt hinter mir und das Geräusch nervt ungemein *gg* Aber sie ist einfach süß
PS: Muss mehr Fotos von ihr auf dem lila Teppich machen. Die Farbe steht ihr zuuu gut![]()
Meeeeaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta
Fotos von Katy
Heute hatte Katy nämlich auch BescherungZwei Näpflis von Pimpi
Ich hatte ihr ja einen größeren Napf bestellt und Pimpi hat ihr noch einen schönen Teller dazugemacht
Ganz, ganz doll lieben Dank, Pimpi
![]()
Der neue Napf
Und der Teller
Darauf gabs dann heute natürlich gleich Abendbrot
Eine Runde rum...
... und weiteressen *gg*
Und Katy einmal beim Buddeln
Nochmal vielen lieben Dank, Pimpi.Die Höhe des Napfes ist prima, sie kommt damit super zurecht.
PS: Das Kuschelbett links hat sie übrigens selbst hochkant gestellt und das Rosenkissen lag eigentlich auch woanders![]()
![]()
Wow, was für ein schickes lila Essgeschirr. Die Süße verdrückt aber auch beachtliche Portionen, so wie es aussieht.![]()
süße Maus![]()
ja, sie scheint echt ´n guten Hunger zu haben!
Japp. Hat mit Pausen 45min gebraucht. 400g *gg*
sag, dass das nicht Dein Ernst ist![]()
das dürfen F&F nicht hören, sonst gibts ´ne Klage ans Oberlandeshasengericht![]()
Ist ungefähr das, was meine zu fünft essen.![]()
Käthy
Sie braucht das doch
![]()
ist wohl wie bei Menschen: einige Hasis nehmen schon zu, wenn sie die Möhre nur anschauen, andere können 5 verdrücken![]()
Japp *gg* Und Katy gehört definitiv zum letzteren![]()
Das freut mich ungemein, dass sie so fleißig frisst![]()
Mein kleine Katymaus![]()
Liebe Grüße, Katha
Das freut mich mächtig ,daß es ihr so gut gefällt und sie damit zurecht kommt ..![]()
![]()
![]()
Lila ..deshalb ,weil du von den Fotos wo sie auf dem Lila teppich steht so geschwärmt hast ..es würde ihr so gut stehen .....![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Pimpi, die Farbe steht ihr ausgezeichnet. Das hast du haargenau richtig getroffen
![]()