Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Das hört sich ja wirklich toll an
Hier wird immer noch fleißig Daumen gedrückt für den Kleinen
Dein Balkon ist ja unheimlich interessant, ich glaub, ich muss euch mal besuchen kommen![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Danke Sunny. Ja, mein Balkon ist super - ihr dürft gerne vorbeikommen
. Am besten im Frühjahr, dann kann man draußen sitzen und das genießen
.
Liebe Grüße, Anja
Anja, sind die Augen noch besser geworden?
![]()
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Ja 3D!! Ich freu mich ganz doll drüber - beide Augen sehen jetzt richtig schön klar und normal aus
. Eine winzige Stelle ist noch im linken Auge zu sehen, ungefähr stecknadelkopf-groß. Das ist ein riiiiiesiger Unterschied!
Hoppel ist heute in der Sonne häkchenschlagend über die Terrasse geflitzt, er ist auch endlich fast gar nicht mehr lichtscheu und guckt mich die meiste Zeit des Tages mit offenen Augen an. Er mag auch gar nicht mehr so oft in die Küche geschleppt werden zum Medikamente-Tropfen- aber das mache ich noch schön. Die Lider sind auch deutlich besser geworden, er hat jetzt fast wieder so richtig schöne große Augen wie vor dem Dezember
!! Man sieht die große Pupille und eine ganz klare, glänzende Augenoberfläche. Was für ein Unterschied
!!
Ich hoffe ganz doll, dass das jetzt wirklich alles richtig zugewachsen ist. Ich bin schon ganz aufgeregt vor dem nächsten Augenarzt-Termin.
Hier ein paar Fotos von einem glücklichen Hoppelchen heute - es macht ihm nicht mal mehr was, dass die Sonne in seine Augen scheint:
Hoppel_1.jpg
Hoppel_2.jpg
Hoppel_3.jpg
Das ist ein toller Anblick!!
Liebe Grüße, Anja
Hoppel![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ja. Ich kann mich gar nicht sattsehen und gucke dauernd nach ihm
. Je nachdem, ob er will, guckt er zurück oder flitzt vor mir davon
.
Liebe Grüße, Anja
Oh, das sind tolle Neuigkeiten![]()
~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~
Das sind supertolle Neuigkeiten!!!
Schöne Bilder - und ja, auf den letzten Bildern sieht man deutlich, das die Lidränder nicht mehr so rötlich + geschwollen sind!![]()
und so schöne Fotos!
Ach, ich freu mich!
Liebe Grüße, Triple
das schaut schon sooooo viel besser aus!!! freu mich wahnsinnig für euch!
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Danke euch. Jetzt ist auch die Medikamenten-Tropferei recht einfach, weil die Augen ja nun meistens auf oder ganz leicht aufzumachen sind, es tut ihm nicht mehr weh.
Jetzt macht er die Augen nicht mehr im entscheidenden Moment, wenn der Tropfen kommt, zu - jetzt zappelt er im entscheidenden Moment und ich tropf dann auch wieder daneben.
Links ist weiterhin noch eine kleine Stelle; mal sehen, wie die sich heute entwickelt. Richtig schön ist, dass Hoppelchen momentan keinerlei Einschränkungen mehr hat und putzmunter herumflitzt.
Liebe Grüße, Anja
Guckt mal - hier ist Hoppelchen heute, und was ist da zu sehen?
Zwei ganz klare, glänzende, glatte und normalgroße Kaninchenaugen!! Auch links ist der letzte kleine Fleck fast weg
. Es "spiegelt" sich alles richtig in den Augen
.
Und das ganze große runde Augenfeld, wo die Pupille so schön zu sehen ist, war zerstört, 95% vom Auge.
Die Augen sind nur etwas feucht vom Tropfen gerade:
IMG_7682.jpg
IMG_7721.jpg
Liebe Grüße, Anja
Liebe Grüße, Triple
. Jetzt muss nur noch die Augenärztin beim nächsten Besuch das genauso schön finden wie wir. Dann bin ich erst wirklich beruhigt
.
Ich hab mich übrigens nie wieder überwinden können, Grünen Hafer zu füttern. Die Tüte ist jetzt weg. Das bekommen sie nicht mehr - da hab ich jetzt eine "Phobie für's Leben".
Liebe Grüße, Anja
Das verstehe ich
Und Deine TÄ wird die Augen genauso toll finden wie wir![]()
Liebe Grüße, Triple
Das hoffe ich auch.
Dann darf sie bei ihren Vorträgen für neue Augenärzte und auf Augenarzt-Weiterbildungen auch über Hoppelchen berichten. Ich bin immer noch sehr froh, dass wir sie in der TK haben!
Liebe Grüße, Anja
Das ist sooooooooooo schön.
Aber es ist auch ganz doll dein Verdienst Anja, dass es Hoppel wieder so gut geht.![]()
Grüße
Ariane mit
Dankeschön Ariane.
Liebe Grüße, Anja