Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Elektrische Fliegen-/Mückenklatsche

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmelchen

Standard

Zitat Zitat von Pimpi Beitrag anzeigen

Aber Mücken ..die einem nix tun ausser "nerven"...wer gibt euch das Recht sie totzuschlagen ?

Sensibilsieren ..überlegen obs das jetzt wirklich braucht ...das draufhauen ..das Totklatschen ...
    Wie hier schon mehrfach gepostet, sind Mücken nicht nur nervig, sie spielen Mensch und Tier übel mit. Tagsüber im Garten haben wir manchmal wahre Mückenschwärme um die Bäume herum. Da würde ich im Traum nicht dran denken, sie zu "ermorden". Da tun sie einem nichts. Aber sobald die Dämmerung einbricht, werden sie hungrig und zu fiesen Blutsaugern. Ich hatte mal einen Mückenstich, der sich derart entzündete, dass die Stelle tagelang geeitert hat.
    Also harmlos ist was anderes.

Ansonsten gehen wir mit Lebewesen äußerst sensibel um. Da sollte man sich mehr über die Leute aufregen, die Nützlinge nicht von Schädlingen unterscheiden können. Da könnte ich so manche grausame Story erzählen. Und dann wiederum habe ich in einem Forum gelesen, dass jemand die spanische Wegeschnecke (eingeschleppte Nacktschnecke, die so gut wie keine natürlichen Fressfeinde und unsere heimische schwarze Nacktschnecke fast gänzlich dezimiert hat) auch noch spaßeshalber züchtet
    LG
    Inga

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab 2x innerhalb kurzer Zeit eine Blutvergiftung durch Mückenstiche bekommen. Beim ersten Mal hab ich das gar nciht erkannt. Dachte nur, dass meine Allergie diesemal aber echt heftig ist. Bis mir die Symptome doch allzusehr ausarteten. Der Arzt war ziemlich entsetzt als ich endlich da war. Beim zweiten Mal hab ich es zum Glück früher erkannt, dass da mehr als die allergische Reaktion ist. Mag gar nicht wissen, wo die Mücken vorher gesessen haben, dass sowas passieren konnte.

Deshalb erschlag ich auch jede Mücke. Und für meine Nins tu ich das auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer