freu mich schon auf morgennachdem unser Opihamster Linus mit fast 2,5 Jahren über die RBB gegangen ist, haben wir sein Gehege ein bisschen umgestaltet und morgen darf ne süße kleine Robo-Dame einziehen
![]()
freu mich schon auf morgennachdem unser Opihamster Linus mit fast 2,5 Jahren über die RBB gegangen ist, haben wir sein Gehege ein bisschen umgestaltet und morgen darf ne süße kleine Robo-Dame einziehen
![]()
Klein-Cathy ist da!
Oberniedlich und sogar ziemlich neugierigHat sich nach ner ersten Runde durchs Gehege in eines ihrer Häuschen verkrümelt und pennt jetzt vermutlich erstmal ein Ründchen. Mal schaun, wann sie sich wieder blicken lässt.
![]()
Echt süüßTypische Roboschnute
![]()
Liebe Grüße
Taty
Liebe Grüße
Taty
Ich sag's ja, Taty steht auf DickerchenNepomuk
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Wie man auf den Fotos sieht ist das Rad echt durchgenudelt, vielleicht hat ja jemand mal ein kleines Radl übrig
![]()
Liebe Grüße
Taty
Wenn ich dran denke, schau ich mal aufm Dachboden .. da müssen eigentlich noch mind. 2 rumfliegen.![]()
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Ist der süß![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Hurraaa..es gibt ein Timmy-Phantom-Hamster-Foto ...
![]()
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Erstmal nen größeres Aqua besorgen.Und dann bestenfalls behalten
oder eben vermitteln. Schön, dass Du ihn gerettet hast
![]()
Morina, sehe dich gerade online.
Wolltest du ihn nicht?![]()
Er ist doch wirklich Zucker, da kann man doch nicht NEIN sagen.![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mein Hammi ist reserviert.
Unterkunft, artgerechtes Zuhause teile ich mir mit der zukünftigen Halterin.
Also immer her mit guten Ideen.![]()
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ihr teilt euch den Hamster?nö, dazu ist nun wirklich zu klein.
Ich werde etwas Geld dazu geben, damit er von nun an ein wirklich artgerechtes Leben führen kann.