Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 195

Thema: Kopfschiefhaltung

Benutzer

Standard

@simoneK

das problem ist das dass meine eltern nicht einsehen das zu kaufen weil sie sagen wenn es so wichtig wäre wie ich mache hätte die tä es verschrieben.

lg

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

kannst Du es von Deinem Taschengeld kaufen? kostet wirklich nur ein paar Euro
    sonst schick mir mal per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir was zu, daran soll es nicht scheitern
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Benutzer

Standard

ich musste mein taschengeld meinen eltern geben wegen der ta rechnung aber ich will auch nicht das andere das für mich bezahlen müssen aber auf der anderen seite will ich auch das lucy gesund wird

Standard

Zitat Zitat von Lucy15 Beitrag anzeigen
    ich musste mein taschengeld meinen eltern geben wegen der ta rechnung aber ich will auch nicht das andere das für mich bezahlen müssen aber auf der anderen seite will ich auch das lucy gesund wird
    das ist so rührend wie Du Dich um sie kümmerst das würde ich einfach gerne unterstützen das braucht Dir auch nicht unangenehm sein, ich hab das Vit B Komplex eh immer da, weil ich auch EC Patienten habe, wenn ich da ein paar Tablettchen abzwacke für Deine Lucie, fällt das gar nicht auf
    schick mir mal Deine Adressem ich mache das gerne

Standard

guck mal, das ist Mucki, mein schlimmster EC Patient bisher
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ighlight=mucki
    vielleicht macht Dir das Mut, daß es sich zu kämpfen lohnt

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    sonst schick mir mal per PN Deine Adresse, dann schicke ich Dir was zu, daran soll es nicht scheitern
    Falls es noch mehr finanzielle Engpässe gibt, bin ich auch dabei

Standard

Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Falls es noch mehr finanzielle Engpässe gibt, bin ich auch dabei
    das ist ja lieb

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja

Standard

Das ist so toll von euch, Simone und Svenni!

Gute Besserung für Lucy!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

Benutzer

Standard

ich danke euch wirklich von ganzem herzen ich bin froh mitglied eurer community zu sein und dankbar für eure unterstützung

lg.vanessa

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

und wir freuen uns, dass du den weg hierher gefunden hast und hoffen,dass es deinem näschen bald besser geht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Benutzer

Standard

hallo,

antibotikum ist leer und ich würde jetzt gerne den ta anrufen um mir weiteres verschreiben zu lassen.doch vorher wollte ich euch fragen für circa wie lange es denn verschrieben werden sollte also 4 tage hat er es bekommen panacur hab ich noch genug.wie lange soll ich mir denn jetzt antoibotikum verschreiben lassen?

lg.

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Mindestens 4 Wochen.

Benutzer

Standard

hallo,

okay danke dann werde ich den ta darauf ansprechen aber ich kann mir dann nur nicht erklären wieso der ta nur für 4 tage verschrieben hat ?

klg

EKALOKS :D Avatar von Kathrin T.

Standard

Weil Kleintiere im Studium so gut wie nicht drankommen und die Ärzte sich da alle selbst beibringen müssen. Wenn sie das nicht machen, habe sie einfach nicht das entsprechende Wissen dazu.
    Hast Du eig. inzwichen Vitamin B.? Sprich unbedingt den TA nochmal darauf an,damit er für die Zukunft weiß, wie wichtig das ist! Geht ja nicht nur umDeine Lucy, sondern auch u Tiere, die er zukünftig behandelt.
    Geändert von Kathrin T. (29.08.2013 um 15:30 Uhr)

Benutzer

Standard

ich habe mit dem ta telefoniert und auch gesagt das ich ab für 4 wochen gerne hätte und die frau hat mir dann gesagt das ich das ab für 10 weitere tage verschrieben bekommen.die ta hat gesagt dann sollte man eine geringe besserung sehen sonst muss man übverlegen ob das leben für das tier noch lebenswert wäre.ich geh dann jetzt erst mal das ab abholen dann hätte lucy es insgesamt 14 tage gehabt.mal schauen ob es sich dann bessert.hoffentlich langsam velässt nmich der mut

lg

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Antibiotika braucht man nicht über 4 Wochen. Das wirkt nach maximal 6-10 Tagen oder es wird danach auch nicht wirken.
    Panacur kann ruhig 3-4 Wochen gegeben werden, und Vitamin B oder Vitamin B Komplex kann auch recht lange gegeben werden. Cortison ist meistens überflüssig.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Lena B.

Standard

EC ist leider eine doofe Sache.

Manchmal beleibt ein schiefes Köpfchen zurück, aber dass ist kein Grund zum Einschläfern. Kaninchen können gut damit leben. Und bei vielen bildet es sich ja auch wieder zurück.

Wie geht es ihr denn sonst?

Benutzer

Standard

hallo,

es scheint ihr nicht schlecht zu gehen sie frisst ganz normal sie kommt wenn sie jemanden hört.sie kann normal hoppeln.nur wenn man sie aus dem käfig nimmt um sie wo anderst hinzusetzen dann verliert sie kurz das Gleichgewicht und während dem raus beziehungsweise reinsetzen ist sie ziemlich am zappeln.
    lg

Erfahrener Benutzer

Standard

Da fällt mir ein: Vermeide Stress - also verhalte Dich nach Möglichkeit so wie immer. Wenn Du sonst immer neben dem Käfig hockst, dann tu's auch jetzt. Ansonsten nicht. Vermeide herumtragen oder viele Ortswechsel. Der Weg zum Tierarzt war nötig, aber trag sie nicht dauernd durch die Wohnung. Heb sie nicht hoch, wenn sie zappelt. Für die Medikamente musst Du sie vielleicht hochheben, aber beschränk Dich dann darauf.
    Streichel und zuppel sie, wenn sie dort liegt, wo sie eben liegt (und falls sie gestreichelt oder gezuppelt werden will). Schau nicht 50mal am Tag nach ihr.

Darf sie aus dem Käfig raus hüpfen?
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer Avatar von Keks&Choco

Standard

Ich schließe mich April an.

Wenn du noch VitB Komplex benötigst, ich hab auch noch reichlich hier.

Melde dich einfach.
    Schnuffelige Grüße
    Christina mit Chocolade (Bonnie-Finchen ist Umgezogen am 12.01.16)
    Bolle, Hoppel-Hoppa, Baby, "Frau" Maja, Stupsie, Smartie, Keks, Lilly "FeechenFeechen", Maya "Propeller", Socke, Hoppel und Mucki fest im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer