Liebes Veganinchen,
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Aber du hast ihn, den Kaninchenvirus. Bestimmt wird er irgendwann wieder ausbrechen...![]()
Liebes Veganinchen,
Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Aber du hast ihn, den Kaninchenvirus. Bestimmt wird er irgendwann wieder ausbrechen...![]()
Danke euch
Ja, den Kaninchenvirus habe ich, und irgendwann wird er wieder ausbrechen!
Benny ist erst seit einer guten Woche nicht mehr da, und es kommt mir schon so lange her vor. Unser kleiner Held mit dem weichen Fell und der Möhrenschnute![]()
![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer
Liebstling... dein erster Todestag war nun auch schon.Ich glaube, ich werde nie verstehen, dass du nicht mehr da bist. Es vergeht kein Tag hier, an dem ich nicht eure Fotos in der Küche ansehe, mit tiefer Dankbarkeit und Freude, dass ihr hier wart, und gleichzeitig so wehmütig...
Mein Held, mich beeindruckt noch immer das Vertrauen, dass du in uns hattest. Du hattest so viele Baustellen, und bis zum Letzten hast du alles so gut mitgemacht und uns immer vertraut. Das hat meine Verbindung zu dir besonders tief gemacht.
Du warst so ein tolles Kerlchen
Schleck Lotte Muster ins Fell, Süßer, und fühlt euch gekrault...![]()
"... Unterhalb der Räume, in denen millionenweise die Kulis der Erde krepieren, wäre dann das unbeschreibliche, unausdenkliche Leiden der Tiere, die Tierhölle in der menschlichen Gesellschaft darzustellen, der Schweiß, das Blut, die Verzweiflung der Tiere."
aus Max Horkheimer, Der Wolkenkratzer