Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: TA für weiberkastra in 66482 Zweibrücken und umgebung gesucht

Benutzer Avatar von Jackrabbit

Standard

so, bin jetzt wieder zuhause, jack muss heute abend mit Kohlrabiblättern, karotte, salat und fenchel vorlieb nehmen, bin jetzt fix und fertig.

sie musste nochmal in narkose gelegt werden, hat sich alle 3 schichten durchgebissen

sie liegt jetzt neben mir in ihrer TB und schläft noch. die TÄ is vvon Zweibrücken, hab ihre handynummer bekommen, soll mich melden, wenn irgendwas is, sie hat auch alles aus der praxis mitgenommen, was sie braucht um spontan zu handeln.

Abby hat jetzt eine socke zurecht geschnitten bekommen, da muss sie jetzt durch, ohne Gnade.

das wird ne lange nacht

Als wir dann in der Praxis wahren, is ihr der blinddarm durch die wunde gerutsch, die wunde is recht groß, weil die Gebärmutter ja schon so groß war, währe mir das zuhause passiert, währe das ihr todesurteil gewesen, ich mag gar nicht dran denken

LG Jackrabbit
    Liebe Grüße von mir und meinen
    Nins Jack und Abby

und meinem phantomhamster Leroy

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ohje, das hört sich ja übel an.
    Ich wünsch der kleinen Patientin gute Besserung.

Standard

so, abby war um 3 heute morgen so weit fit, das ich auch schlafen gehen konnte.

war aber sehr oft in den knapp 4 stunden wach...

mein freund hat sich heute morgen rührend um abby gekümmert, ich hab so den leisen Verdacht als wiedergutmachung dafür, dass er es gestern versiebt hat

sie futtert ein bisschen was, aber nicht viel und man muss sie dazu überreden

aber sie wehrt sich mit leibeskräften gegen das Antibiotika, das werte ich als gutes zeichen

ich geh später in ruhe wiese und äste sammeln, vielleicht is sie ja dafür zu begeistern
    Nins Jack und Abby

Standard

hab abby gerade ein paar köttelchen am hintern weg gemacht, bei den kötteln war ein bisschen schleim dabei... schlimm?
    hatte das noch nie, bin grad n bissl überfordert

sie futtert sehr mäkelig heute, nur ab und zu mal ein blättchen, am. liebsten von den trockenkräutern. pipi hat sie glaube ich auch noch nicht gemachf heute mittag...

lg jackrabbit
    Nins Jack und Abby

Standard

so, mal wieder n update, abby kötelt heute wie ein weltmeister und is schon wieder rotzfrech und wehrt sich nach leibeskräften bei der medigabe

morgen früh fährt mein freund mit ihr zum TA weil ich den ganzen Tag arbeiten muss

gerade morgen währe ich gerne dabei, wenn sie das pflaster abmachen um nach der wunde zu schauen...

ich hoffe, es geht alles gut und die wunde hat sich nicht entzündet, das hätte mit gerade noch gefehlt

sie hat heute nen frischen body bekommen, der andere is schon so ausgeleiert, dass sie prima dran gekommen is zum ausziehen...

gleich bekommt sie wieder die anderen 2 bodys an, dass sie heute nacht auf keinen fall an die wunde gehen kann.

und heute nacht müssen die 2 wieder getrennt schlafen gehen, mir is das risiko zu groß, dass was passiert nachts

drückt mir die daumen, dass bei ihr alles gut ist sonst dreh ich noch am rad

LG Jackrabbit
    Nins Jack und Abby

Standard

mal wieder ein kleines update:

abby is wieder rotzfrech, klopft wenn ihr was nicht paast. und futtert wieder alles, was ihr vor die nase kommt.

hab mich heute getraut, das pflaster abzumachen, sieht richtig gut aus, musste suchen nach der wunde.

aber was mir ein bisschen sorgen macht, sie hat direkt unter der wunde eine verdickung, sieht aus, wie eine kleine mauer, wenn ihr versteht, wie ich das meine.
    sind das die Fäden unten drunter?

als unsere hündin kastriert wurde, hat das nicht so ausgesehn

montag geht es Fäden ziehen, so lange. muss sie den body nachts noch anhaben.

und ich glaube, sie hat sich was eingefangen, sie is unter der linken achsel total kahl, kein 1 haar mehr zu sehen, bin richtig erschrocken, als ich das gesehen hab
    lg jackrabbit
    Nins Jack und Abby

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer