Machs gut, kleiner Bär
![]()
Machs gut, kleiner Bär
![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Fast 13 Jahre... Wahnsinn!!! Ein tolles Alter!
Gisbert, ich wünsche dir alles Gute im Regenbogenland, gute Reise!
Annette, es ist sicherlich sehr schwer, wenn man ein Tier so viele Jahre begleitet hat. Aber Gisbert hatte ein tolles Leben bei dir...
Gute Reise, Gisi. 13 Jahre ist wirklich ein tolles Alter!
![]()
Gisbert...kleiner Opi, nun bist Du Deiner Fanny gefolgt...Du hast es schön gehabt, wurdest geliebt und bist nun noch lieb über die Brücke gestrichelt worden..erzähle denen, die dieses Glück nicht hatten davon. Leb wohl
Annette...er hatte ein so liebevolles Zuhause und ist jetzt als tattriger Süßlingsopa gegangen, das wünscht man allen Tieren![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
AnnetteEs tut mir sehr leid!
GisiGrüße alle, die Du hinter der großen Brücke triffst. Erzähle ihnen von Deinem langen, schönen Leben bei Annette.
Toll, dass der TA gekommen ist![]()
Gute Reise, Gisi.
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Wow, 13 Jahre.
Leb wohl kleiner Gisbert![]()
Ein stolzes Alter
Machs gut Hübscher![]()
habs eben erst auf facebook gelesen und war erstmal geschockt
gisi hatte sowa sunsterbliches irgendwie
er war ein einfach ein ganz besonderer schatz
und das wird er auch immer bleiben
leb wohl du toller bub![]()
Jetzt bist Du schon eine Woche weg....
Es ist leer und ruhig hier ohne Dich und die Ziege! Ich vermisse Euch!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ist auch kein Wunder, Annette...
Ihr hattet ja eine wirklich lange Zeit zusammen.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ein Jahr nun schon ohne Dich...
Du warst wirklich etwas ganz besonderes! Ich denke oft an die schöne lange Zeit mit dir. Heute denke ich natürlich auch sehr an die letzten Wochen und den letzten Augenblick...![]()
Ach, Gisi.... Du fehlst mir!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ach Gisi, hattest so ein schönes langes Kaninchenleben und einen liebevollen Abschied...lass es dir weiter gut gehen hinterm Regenbogen
![]()