Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Was tun wenn unklar ob Rammler schon kastriert ist oder nicht?

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis kann man nicht meckern. Behälst Du ihn länger bzw.
    vermittelst Du ihn selbst oder geht er, wenn mal wieder Platz ist,
    zurück ?

Ich fand ihn auch total knuffig.
    Weis ich noch gar nicht so recht...
    Ich würde ihn behalten bis er vermittelt ist, also ganz behalten werde ich ihn nicht.
    Ich glaube aber, dass er aus TH heraus bessere Chancen der Vermittlung hat, wenn die Leute ihn vor Ort sehen, er ist ja recht süß überzeugend und so minis werden ja immer gerne genommen :-))
    Er muß im grunde auch keine Kastrafrit enhalten, den zeugungsfähig ist und war er ja nicht. Hormone sollten noch etwas zurückgehen, also so 3-4 Wochen würde ich warten bis er zu Mädel kann.
    Ich wollte ihn hier einstellen, dann wirds aber vermutlich so sein, dass er weit zu ES reisen muss..nicht ganz so toll..mhhh
    Und ich habe ihn ja hier mit einem anderen Pflege zusammengeführt, würde sie nun ungern gleich wieder auseinander reissen.

Ich denke TH wird ihn auf HP als in PS reintun, bzw. ist er ja schon. Leute könnten bei Interesse ja zu mir kommen (machen aber eben die wenigesten, die wollen meist gleich vor ort finden und mitnehme..).
    4 Wochen soll/ kann er dann hier bleiben und dann überlege ich weiter/neu.
    Auch falls ich meinen anderen Pflege Max vermitteln sollte, dann wäre Arthur ja wieder alleine, also wieder andere Situation...

Also, erst mal abwarten, er hats ja gut hier :-)

OT: Was ist mit der großen schwarzen Kaninchendame (+ Kumpel) aus dem TH...wären die nicht was für dich? :-) Sie hats schon sehr eng in Käfig.. :-((

Erfahrener Benutzer

Standard

Was ist mit der großen schwarzen Kaninchendame (+ Kumpel) aus dem TH...wären die nicht was für dich? :-) Sie hats schon sehr eng in Käfig..

Du meinst die hübsche Daisy. Fremd-Kaninchen kann ich nur zum Kurzparken aufnehmen, solange ich noch die Drinnis hab.

Zudem sitzt hier noch "Lino-Bärchen" den ich am We versuchen werd in eine meiner Gr. zu vergesellschaften. Er ist das doppelte von Daisy.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer