Es tut mir sehr leid. Das Schicksal wollte es anders. Tapferer Aaron, du wurdest geliebt, das ist mehr als manches Tier erfahren durfte.
Es tut mir sehr leid. Das Schicksal wollte es anders. Tapferer Aaron, du wurdest geliebt, das ist mehr als manches Tier erfahren durfte.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es tut mir so leid.
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Ach Aaron, hier wollte ich nicht von dir lesen.
Es tut mir so unendlich leid Kathi
Oh nein
Das ist sooo schrecklich.
Es tut mir wahnsinnig Leid Kati.
Machs gut kleiner Aron. Du warst so ein großer Kämpfer und warst so tapfer. Deine Freunde werden dich nie vergessen und wünschen dir eine gute Reise.
Ich hoffe du hast es jetzt gut und kannst sagen, dass du die letzten Wochen hier in einen tollen Zuhause verbracht hast und viele neue Freunde kennengelernt hast. Pass gut von oben auf sie auf.
Leo +27.09.2012Mutzel *20.04.2007 +13.10.2012
Smartie *31.12.2011 + 23.10.2014
Ihr DREI bleibt auf ewig in unseren HERZEN !
Aaron hatte zuvor nicht in Liebe gelebt
Aber bei Dir Katharina, hat er in Liebe gelebt
Und er ist ganz sicher auch in Liebe gestorben
Aaron, einen lieben letzten Gruß gebe ich Dir mit auf die Reise![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
ach nein-das tut mir sehr sehr leid-wie schrecklich für Dich Kathi
Komm gut an Du großer Tapferling und Kämpfer-jetzt kannst Du allen ohne Schmerzen erzählen, wie sehr Du geliebt und vermißt wirst![]()
Das tut mir soooo leid, wie gemein ist das denn?!![]()
Katharina, es tut mir unglaublich leid. So ein langer, langer Kampf. Alles gegeben und doch verloren. Das ist so unsagbar traurig.
Nein, Ihr konntet nicht das wiederherstellen, was zuvor unwiderbringlich zerstört wurde. Aber Du hast Aaron dafür etwas sehr, sehr wertvolles geschenkt: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, ein Zuhause, Partnertiere, Respekt vor´m Leben.... So viele gute Dinge die sein Leben noch bereichern durften. Er wurde geliebt und ich bin mir sicher, dieses Gefühl konnte er mitnehmen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
Annika
Es tut mir sehr, sehr leid.....
Kleiner Schatz, mach es gut![]()
Ach Kathi, das tut mir so leid. Du hast alles versucht und ihm eine schöne Zeit bei dir gegeben. Ich drück dich ganz doll.
Komm gut drüben an, du kleiner Kerl. Du kannst sicher sein, dass du geliebt wurdest und jetzt ganz doll vermisst wirst.![]()
Kathi, das tut mir so unglaublich leid.
Komm gut drüben an, kleiner Schatz![]()
Komm gut rüber, kleiner Mann![]()
Kathi![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich wünsch' dir eine gute Reise, kleiner tapferer Schatz![]()
Oh jeh, das tut mir so leid. Komm gut rüber, kleines Kaninchen.![]()
Es tut mir sehr sehr leid
Aaron![]()
Aaron
es passiert doch immer wieder, dass man die Geschichten um Notfalltiere verfolgt. Mithofft....mitbangt...und am Ende mitweint, weil einem diese Tiere trotz Entfernung ans Herz wachsen. Mir laufen gerade die Tränen
Kathi, es tut mir so leid!!! Fühl dich![]()
Das tut mir sehr sehr leid![]()
![]()
Er sah so geliebt aus, so zufrieden und gemütlich in der Mitte seiner Freunde. Gute Reise, wunderschöner Schatz![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt