Mafalda![]()
Mafalda![]()
Nein... nicht Mafalda...
Leb wohl...
Annika![]()
Liebe Grüße, Britta
Vielen, vielen dank für Eure lieben Worte.
Heute darf sie zu Felix , Frieda und Philo in den Garten von Tilmans Mutter nach Münster ziehen. Danke Tilman
Merlin hält sich tapfer. heute morgen um 5h stromerte er zu mir ins Schlafzimmer. Sonst wurde er dabei immer von Mafalda begleitet![]()
Armer Merlin.
Liebe Grüße
Vanessa
Es tut mir schrecklich leid. Schon wieder musste so ein Kämpferherz die letzte Reise antreten. Jetzt, wo es besser ging... Nein, mann muss es nicht verstehen. Das Warum. Irgendwie muss man nur damit klar kommen...
Leb wohl Mafalda!
Traurige Grüße
Annika
So, Mafalda wurde in Münster beigesetzt auf dem inoffiziellen Münsteraner Hasenfriedhof, wo auch Felix, Frieda () und die KS-Berühmtheit Philo liegen. Wildkaninchen hoppeln täglich über das Grab...
Viele Grüße an Euch alle
Tilman
Danke, dass sie zu den anderen durfte!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Das tut mir sehr Leid.Ich drücke alle die um Mafalda trauern.
Wie schön dass sie in Münster, der Kaninchenstadt, ein von Kaninchen besuchtes Grab bekommen durfte.
Machs gut süße Mafalda![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es tut mir sehr leid!
Machs gut, du hübsches Mäuschen! Du wirst hier sehr vermisst von deinem Frauchen und deinem tierischen Kumpel![]()
Unvergessen:
Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012
Danke Tilman.
Annika, es tut mir so leid.
Es tut immer so schrecklich weh, wenn ein lieb gewonnener kleiner Freund gehen muss.
Komm gut an, süße Mafalda.
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Oh nein, das tut mir leid, Annika.Hab's gerade erst gelesen.
Ich hoffe, du bist gut angekommen, süße Maus.![]()
Das tut mir sehr leid, Annika
Machs gut Mafalda![]()
Liebe Grüße, Sabine
Heute ist es eine Woche her, dass Du große, wache, starke Mafalda so klein und leise gegangen bist
Maffi, Du fehlst uns hier.
Mittlerweile wissen wir auch in etwa, woran Du gestorben bist. Dein Blut, dass am Mo nach genommen wurde, habe ich noch untersuchen lassen, als Du schon gegangen warst. Du hattest gigantisch hohe Leberwerte - die Vermtung ist, dass Du einen Leberschock bekamst. Dabei war bei der Blutuntersuchung vor 5 Wochen alles ok und Du warst bis Sonntag unauffällig. Das bestätigt meine Vermutung, dass in Dir größere Probleme geschlummert haben, die Dich vielleicht auch immer wieder an Wamme und Pfoten haben kauen lassen.
Mach´s gut meine süße Maffimaus. Viele Grüße von Merlin, der sehr tapfer ist und auf ein neues Mädchen wartet.![]()
Annika......... ich lese das erst heute und es tut mir so leid, dass Mafalda nicht mehr da ist
Du hast ihr eine wunderbare Zeit bei Euch gegeben und alles für sie getan.
Gute Reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)