Das macht jeder TA weil die eben auf 10000% sicher gehen.....Meine TÄ rät immer zu "streufrei" für die ersten Tage.
Das macht jeder TA weil die eben auf 10000% sicher gehen.....Meine TÄ rät immer zu "streufrei" für die ersten Tage.
Die 1000% Methode hat aber meist nur den Erfolg, dass die Kastraten 10 Tage im 1 m Knast ohne ihre Kumpels sitzen, sich auf den zu nass werden Küchentüchern ein Ballengeschwür holen und zu guter Letzt, bei der Re - Zusammenführung ein Ohrpiercing erhalten.
So, der Große hats überstanden (5€ Aufpreis, weil die übliche Narkose für seine Größe nicht ausreichend war) und sitzt wieder im trauten Heim. Das Stroh war definitiv keine Gerste, ich hab trotzdem mal Handtücher über seine Stroh-Kuschelecke gelegt, weil er dort sowieso nicht hinpieselt. Wahrscheinlich buddelt er die eh zur Seite, aber so hab ich kein schlechtes Gewissen, weil ich in der Praxis nämlich noch versprochen hab, ihn natürlich für ein paar Tage auf Handtücher zu packen, um einer Diskussion aus dem Weg zu gehen
Allein ist er ja im Moment sowieso noch. Naja, kann er sich in Ruhe für die ZF stärken.
Offenbar hat er Eindruck hinterlassen, er war so schwer zu händeln (die Assistentin kam mit diesen Lederhandschuhen), dass sie ihm selbstauflösende Fäden verpasst haben und ihn nicht zur Wundkontrolle wiedersehen wollen, hihi...
Geändert von Keks3006 (23.11.2012 um 20:56 Uhr)