Meine fressen Chinakohl frühestens ab Dezember.
Meine fressen Chinakohl frühestens ab Dezember.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Brokkoli haben meine das ganze Frühjahr und den ganzen Sommer über nicht gegesen - erst jetzt finden sie ihn wieder gut.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Brokkoli braucht glaub ich Frost damit er gut schmeckt (oder verwechsel ich da jetzt was?)
Hmm, okay, dann wars Grünkohl... Da fällt mir ein, Brokkoli könnte ich mal wieder füttern... Die Woche ist bereits um (kriegen sie einmal die Woche)
Ich glaub den Kaninchen ist das auch egal ob der Grünkohl frost hatte oder nicht![]()
Den Kaninchen ist es lieber, wenn er schon Frost hatte, denn dann schmeckt er süßer und wird viel lieber gefressen. Jetzt brauche ich meinen beiden mit Grünkohl noch nicht ankommen, da muss ich warten, bis es ein paar Tage gefroren hat, dann hole ich mir frischen Grünkohl vom Gemüsebauern, der erntet den jeden Tag frisch vom Feld und dann wird Grünkohl sehr gerne gefressen.
Ich würd aber auch keinen Grünkohl vor dem Frost essenKann die Nickels da voll verstehen
![]()
Der ist gut
Aber leider - würdest Du auch keinen Blinddarmkot fressen, vermute ich?
Meine machen da jedenfalls keinen Unterschied - Grünkohl ist Grünkohl bei denen - der wird auch gefressen wenn erst 2 Blätter dran sind
@Wuschel Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber bei Blinddarmkoteinnahme darf man schon von Fressen reden, auch wenn's ein Mensch ist![]()
Gewöhnliche Aster kann man füttern? Sind das auch diese Herbstasterbüsche? Wenn ich die füttern könnte hätte dieses von mir gehasste Wucherzeug ja sogar einen gewissen Wert - hab bisher immer drumrumgepflückt.
Ist das auch ganz sicher nicht ungesund? muss mal schnell googlen....
ich meine diese da: http://de.wikipedia.org/wiki/Astern
Geändert von Schnuddel (18.10.2012 um 13:47 Uhr)
Ich habe da einen wunderschönen Busch von im Garten.....der ist aber nur zum angucken
Wuschel u. April......bah wenn ich jetzt morgen ne Fletsche kriege seid ihr schuld![]()
mea culpa, aber wer hat denn mit dem Geschmacksvergleich angefangen....