wir müssen es ja öffendlich machen, denn wenn du irgend wars von Jule II erzählst denken die alle du ast nen Doppelgänger...
wir müssen es ja öffendlich machen, denn wenn du irgend wars von Jule II erzählst denken die alle du ast nen Doppelgänger...
Ich würde das Nini an deiner Stelle aufnehmen. Wenn es mit keinem deiner Gruppen passt dann kannst du sicher immernoch neu umverteilen oder weitervermitteln. Die Minijule hat eine Chance verdient.
ich nenn dich ab heute nur noch johannita![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Würde ich nicht empfehlen![]()
![]()
@ Dannie--> Wie bist du denn da drauf gekommen?![]()
fängt mit j an und johanniter sind immer zu stelle wenn man sie braucht, so wie juledeswegen find ich johannita passend
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Jule, in dem gleichen Dilemma stecke ich auch.
Bei mir ist gerade Ruhe eingekehrt und es läuft mal keine VG.
Vor 2 Tagen ist plötzlich ein Kaninchen meiner Halbschwester gestorben.Das Verbliebene sollte eigentlich nicht allein sitzen, aber vermitteln möchte sie auch nicht und auch keins mehr dazuholen.
Ich wäre die einzige Person, der sie es anvertrauen würde.
Hm, ich seh mir an, wie es ein Einzeldasein fristet oder ich nehmen es auf.Erpressung.
Wie hast du dich entschieden?
Meine Bekannte wollte diese Woche mit Jule zum Krallen schneiden etc. beim Doc vorbei schauen und sich dann zum Thema Kastra beraten lassen und auch direkt den Termin setzen.
Jule II. wird zu mir ziehen!
Die Entscheidungen sind immer schwer. Da wird keiner wirklich helfen können, denk ich. Wie alt ist denn das Nin deiner Schwester?![]()
Es ist ein Kastrat, 4 Jahre alt. Würde theoretisch gut passen.
Hach,...![]()
4 Jahre ist natürlich noch jung für ein "Einzeldasein"Da würde ich nicht lange überlegen. Wenn du Platz hast, hol den jungen Kerl zu dir
![]()
Sie hat sich gerade gemeldet und will doch wieder ein Zweites dazuholen und ihr Ninchen behalten. Gott sei Dank!
Toll, das du das Kleine zu dir holst.
Super, dass sie sich umentschieden hat![]()