R.I.P., armes Kaninchen
![]()
R.I.P., armes Kaninchen
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Oh nein, das tut mir sehr leid
Es war die richtige Entscheidung
Gute Reise kleiner Widdermann, nun geht es dir wieder gut![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Oh, nein!Mir fehlen die Worte....
Danke trotzdem für euren Einsatz!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Aber gut, dass er nun erlöst ist.
Das ist der groesste und schwerste Liebesbeweis!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ohje, der arme Kerl.
Aber ich denke auch, dass Ihr da richtig gehandelt habt. Fühl Dich mal gedrückt, Jana![]()
Ach Mann
Silke, es ist nicht deine Schuld - du kannst nicht ständig überall sein
Die Frau hat keine eigenen Tiere, oder?![]()
Oh nein, so etwas wollte ich jetzt nicht lesenJana, deswegen hattest du wohl angerufen oder? Mist, ich hatte das nicht mitbekommen, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen
Ich denke, ihr habt das Richtige getan und danke Jana, dass du das noch auf dich genommen hast.
Kleines Hasi, machs gut und ich hoffe, jetzt hast du keine Schmerzen mehr![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Kleines Ninchen, du hattest ein so wunderbares, weiches, langes schwarzes Fell, du warst so ein süßer Knopf. Hätten deine Halter die Verantwortung für dich übernommen und wären vor einigen Wochen mit dir zum Tierarzt gegangen, so hättest du vielleicht gerettet werden können. Aber so - neben dem weit fortgeschrittenen E.C. war eine Augenseite komplett weggeitert, vom Auge war nichts mehr da. Auf der anderen Augenseite eine dicke Entzündung, von hinten drückte die Augenhöhle heraus. Ein Abzeß unter dem Kinn, starker Schnupfen...der größte Liebesakt, den man dir noch erweisen konnte, war, dich gehen zu lassen.
Kleines Bärchen, um dich haben am Ende Menschen geweint, und Hände haben dich gestreichelt und geborgen, als du eingeschlafen bist. Auf deinem Grab werden immer Blumen liegen. Komm gut drüben an.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Lebe wohl kleiner Namenloser mögen Engel dich geleiten an einen Ort fort von all dem Schmerz und Leid deines Lebens. Durftest Du doch wenigstens in den letzten Minuten deines Lebens Liebe und geborgenheit erfahren.
So wie immer Blumen auf deinem kleinen Grab blühen so möge die Erinnerung an dich blühen und uns daran erinnern das jedes einzelne gerettete Kaninchen, eins weniger ist das Leiden muss.![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
So ein Mist
Aber natürlich hat keiner der hier Anwesenden Schuld...![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Tut mir auch sehr leid.
![]()
Es ist so traurig![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜