Ja, von Möhrenkraut wußte ich es auch. Hat sie aber auch nicht bekommen, da sie davon schon immer Durchfall bekommen hatte.
Mein TA hofft, dass die Ursache für den Durchfall (deswegen auch schon im Juni die Kotuntersuchung) nun gefunden wurde. Er hofft, dass es der Zahn war. Der Backenzahn war schräg gewachsen, war locker und hat in die Backen gepickst. Am Zahn hatte sich ein "Polyp" festgesetzt. Weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe. Ich kenne Polypen nur bei Nasen-, Rachen und Darmgeschichten). Eigentlich kontrolliert mein TA bei jedem Besuch die Zähne. Gerade auch, weil Bugs Zähne ständig beobachtet werden. Bei Snoopi war nie was. Bei Stella (mein verstorbener Liebling) wußte ich, dass sie eine Stufengebiss hatte, welches eine der Ursachen für Hefen war.
Ja, sie bekommt Metacam. Aber nur 1 x Edit by Mod ml - sie wiegt 2 Kg. Diese Dosierung finde ich auch - im Verhältnis zu anderen OP's die wir hatten - sehr wenig.
Ich hoffe inständig, dass der Zahn die Ursache war. Alleine gestern die Rechnung über 157,-- € geht schon gut in Magenrichtung. Letztes Jahr brauchte ich alleine für Stella weit über 1.000,-- € (sorry für ausheul)
Lesezeichen