Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Streßsymptom: schnupfen. Wer hat schnupfen Nins?

scarlett8403
    Gast

Standard

Sorry. Also, ich habe die zwei Nasen am Mo impfen lassen und sie haben den Arztcheck ohne Probleme überstanden. Allerdings muss ih nochmal eine Kotprobe abgeben. Das mache ich nächste Woche. Ich höre das Niesen nur noch ganz vereinzelt. Und nun auch eher von bo als von velvet. Zum Beispiel dann, wenn er sich lang hinlegt. Ist dann wie so ein kleines schnauben bei Pferden. Nasenausfluss haben beide definitiv nicht. Allerdings hat man mir bei velvet die Katze im Sack angedreht ( zu Alinka gucke :-) ). Madam hat hier schon 600 Gramm zugelegt und meine Ärztin meinte nur: die wird noch viiiiiiel größer bei den Ohren. Sie soll auch noch zunehmen. Ist trotz 2,4 Kilo
    Noch schmächtig.

Alinka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat man mir bei velvet die Katze im Sack angedreht ( zu Alinka gucke :-) ). Madam hat hier schon 600 Gramm zugelegt und meine Ärztin meinte nur: die wird noch viiiiiiel größer bei den Ohren. Sie soll auch noch zunehmen. Ist trotz 2,4 Kilo
    Noch schmächtig.
    du meinst den Elefanten im Sack

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Zitat Zitat von Alinka Beitrag anzeigen
    Allerdings hat man mir bei velvet die Katze im Sack angedreht ( zu Alinka gucke :-) ). Madam hat hier schon 600 Gramm zugelegt und meine Ärztin meinte nur: die wird noch viiiiiiel größer bei den Ohren. Sie soll auch noch zunehmen. Ist trotz 2,4 Kilo
    Noch schmächtig.
    Oder wars ein Mammut?

Alinka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alinka Beitrag anzeigen
    Noch schmächtig.
    Oder wars ein Mammut?
    ne die sind ja ausgestorben

Erfahrener Benutzer

Standard

schön, dass es beiden gut geht

scarlett8403
    Gast

Standard

Haha.......
    Also ich finde das gar nicht witzig. Mein Boden ist nicht gut schallisoliert. Wenn also bald hier das ganze Haus bebt, weiß ich Bescheid....

Alinka
    Gast

Standard

dann weisste bescheid, Elefantenherde

ich glaube nicht, dass die 5 kg kriegen wird, dafür war sie zu schmächtig und ja auch schon zu alt

scarlett8403
    Gast

Standard

mal sehen. Auf jeden Fall wird Madam richtig verwönt. Sie ist eine kleine Prinzessin und thront nun sehr gerne in ihrem rosa Körbchen. Sie liegt auch gerne auf ihrer rosa Decke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer