Hihi, die Fotos von gestern sind alle nix geworden - die sind soooo schnellich versuche es morgen nochmal
![]()
Hihi, die Fotos von gestern sind alle nix geworden - die sind soooo schnellich versuche es morgen nochmal
![]()
ich verzeih dir
aber nur wenns wirklich welche gibt...sonst gibts![]()
![]()
Oooh...hier gabs ja neue Fotos! Ich möchte auch mehr Fotos!!!![]()
Ich denke auch, dass es gut ist nach Bauchgefühl zu entscheiden. Du schaffst das!
3 Wochen und zwei Tage sind sie nun "alt"heute sind sie mir mal nicht davon geflitzt
Inzwischen knuspern sie Heu und mopsen der Mutti hin und wieder etwas grünes
![]()
hier wird gechillt![]()
So süße Bilder habe ich ja noch nie gesehen.![]()
süüüüüüüüß![]()
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Boah, wie schnell die wachsen ist einfach unglaublich!! Und wirklich supersüße Mäuse![]()
In dem Korb kann man prima schaukeln![]()
Hab das Ding schon wieder rausgenommen, das war mir ein bisschen zu viel wildes Geschaukelfür den Moment war es lustig unter "Aufsicht" aber letztlich keine so gute Idee
![]()
Die sind ja sooooooo süß
Wie läuft die Vermittlung Deiner Häsin?
Einfach zum Klauen, die drei![]()
Hast du sie denn in Foren eingestellt? Vor der 16. Woche sollte man die Nins nicht VG, da die Haut von denen zu dünn is tund bei Kabbeleien schon mal böse Verletzungen entstehen können.
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit ein paar Neuigkeiten.
Nachdem einer der Knirpse verstorben ist, hat sich hier doch noch was retten lassenInzwischen ist der kleine Felix kastriert, Zwergie ist ein Mädel und behält den Namen jetzt der Gewohnheit wegen
![]()
Lila ist mit den zwei Kurzen inzwischen nach Draußen gezogen und die VG mit meiner Luzie hat problemlos geklappt. Die beiden Großen haben am ersten Tag zwar ordentlich die Fetzen fliegen lassen, liegen jetzt aber meist zusammen und buddeln gemeinsam meine Beete um, die inzwischen keine Pflanzen mehr beherbergenDie Vier sind besser als ein Rasenmäher.
Jetzt will ich nach und nach die Weiber kastrieren lassen, bin mir aber noch nicht sicher ob nacheinander, alle gemeinsam oder in welcher Reihenfolge, da hab ich noch ein Fragezeichen auf der Stirn. Wenn es so harmonisch bleibt, wird auch kein weiterer Kastrat einziehen.