Ja, das Aufräum-Problem hab ich hier auchDer Erzfeind Handfeger darf nicht 2 Sekunden alleingelassen werden, meine Beine werden zerkratzt und alles frisch hingestellte sofort wieder umgeräumt
![]()
Ja, das Aufräum-Problem hab ich hier auchDer Erzfeind Handfeger darf nicht 2 Sekunden alleingelassen werden, meine Beine werden zerkratzt und alles frisch hingestellte sofort wieder umgeräumt
![]()
Hallo Susanne
jetzt habe ich deine Süßen endlich hier gefunden!
Das Foto von Flora heute fehlt hier eindeutig
LG
Ja,stimmt. hoffentlich ist sie bei der VG auch so entspannt.
![]()
Noch ne kleine Greschichte zum Foto:
Ich gebe Flora abends immer eine Cranberry. Letztens sollte mein Freund das Licht in "Flora´s Zimmer " ausmachen.
Er: Darf ich ihr noch eine Cranberry geben?
Ich: Ja,aber bitte nur Eine
Er war dann verhältnismäßig lange dort,dass ich mißtrauisch wurde.
Ich: War das nur Eine?
Er: Ja,ungefähr
Gestern hab ich ihm dann das Foto gezeigt und ihm gesagt: Das passiert,wenn man Kaninchen mehr als eine Cranberry gibt.
Dainty hab ich das geschrieben und sie hat den Zustand dann als Cranberry-Koma diagnostiziert![]()
ich find Flora einfach nur süß![]()
coolobwohl ich wohl im 1. Moment nen Schock kriegen würde
![]()
Und? Isses schon losgegangen?
Magst Du Bilder machen?![]()
Ich drück die Daumen!![]()
Ja,VG läuft schon. Cooper läßt keine Fragen offen,wer der Chef ist. Fritz wird häufig von ihm gejagt,es wurde aber auch schon gekuschelt.Ich hab mit 3qm angefangen,aber da die 3 Damen auf der Fläche automatisch mit in die Jagereien einbezogen wurden(wollten sich wohl lieber Alles erstmal in Ruhe ansehen),hab ich gleich mehr Platz gegeben.
Ein Bild von Cooper und Fritz kuschelnd gibt es,dann gab der Akku auf.
Ich stelle es aber bald ein...
Wahnsinn! Vielleicht finden die Jungs das gut, sich jetzt nicht mehr allein ums Weibsvolk kümmern zu müssen
Weiter so!![]()
bilder![]()
Kendra und Mona machen einen wirklich entspannten Eindruck. Flora ist ängstlich und hat ab,sobald sich jemand nähert. Da aber jeder mal Kontakt aufnehmen will,ist sie schon recht häufig auf der Flucht...
Cooper und Fritz,leider nur durchs Gitter.
![]()