AHHHH da war solch ein Komisches Wesen bei uns im Revier, die hat unseren schönen Dreck weg gemacht.
Da konnte man dan aber auch zusammen im Kartong liegen, jetzt wird glaube ich ein bischen gekuschelt
aber die wissen das glaube ich garnet
![]()
AHHHH da war solch ein Komisches Wesen bei uns im Revier, die hat unseren schönen Dreck weg gemacht.
Da konnte man dan aber auch zusammen im Kartong liegen, jetzt wird glaube ich ein bischen gekuschelt
aber die wissen das glaube ich garnet
![]()
Immer ganz ruhig bleiben, das wird sich schon entwickeln, sei doch froh, das bis jetzt alles so gut verlaufen ist
Es hätte auch ganz anders sein können.
Lg mine
Bin auch ganz ruig ich meinte auch mit dem Durchdrehen die Ninchen als ich Sauber gemacht habeda sahsen sie zusammen im kartong
Es gab auch zwischen durch mal ein Nase an Nase :d also es wird schon werden.
Jetzt jagen sie sich wieder nen wenig... aber ich glaube Jocky hat nur seine 5 min und Hoppel versteht es falsch
![]()
hey, es wird wohl noch ein paar tage so weitegehen, mal ruhiger und mal etwas rasanter. aber das ist doch völlig normal und ich muss sagen für die kurze zeit die sie jetzt zusammen sind, scheint es doch echt super zu klappen.
aber hab ich das richtig verstanden, dass du keine toiletten und verstecke im gehege hast? wiesodenn nicht?
ich hatte bei meinen vg s immer mindestens so viele verstecke wie es kaninchen gab, damit jedes die chance hatte sich mal zurückzuziehen und ruhe zu haben. und wenn es nur ein pappkarton mit 2 löchern war..
Gestern hatte ich die ersten 2 Std nichts drin weil er sie nur Gejagt hatte. damit keiner irgendwo gegen rennt habe ich es erstmal raus genommen dan habe ich anbends noch ein großen Kartong mit 2 Löchern rein gestellt und nen Halb tunnel.
Heute abend gab es dan das Klo rein. Aber irgendwie seit das drin ist wird wieder etwas mehr Gejagt. Meine maus sucht sich dan aber immer ein ruigen Platz ob num im Klo oder unter dem tunnel sie findet immer ne Ecke zum durch artmen.
Meine maus wird immer Muttigerhat ihn heute Morgen als es fressen gab sogar einmal kurz beschnuppert und ist nicht weg gesprungen als sie kurz neben ein ander sahsen
Also es wird noch werden.
Chrisy, das hört sich aber nach einer sehr ruhigen ZF an. Wenn du so aufgeregt bist, ist das beste, was du tun kannst: Erhöhe das Gehege und lass sie möglichst viel alleine! Du bringst sonst Unruhe und Nervosität rein, die gar nicht da ist.
Liebe Grüße
Dagmar
Guten Morgen!
Das hört sich weiterhin nach einer gut laufenden ZF an
Mich würde es nicht wundern, wenn Deine Maus, wenn sie mutiger wird, auch mal ihr Glück versucht die Führungsposition zu bekommen.
Häsinnen sind da ab und an ganz schön gemein.. wägen den Neunen in Sicherheit, verhalten sich erst passiv und dann kommt der "Anschla"g von hinten
Auch völlig normal
Auch dann: Ruhe bewahren. Die machen ihr Ding schon. Und müssen sie auch, damit es irgendwann harmonisch läuft.
LG
Annika
Es wurde im Kartong gekuschelt als ich kam
Aber als sie mich bemerkt haben ist Jocky ganz schnell raus so nach dem Motto ohhh was war den das
![]()
Das klingt ja super
Ich freu mich total fuer dich....
Sie haben sich gegen mich verschworenJocky hat den Besen bekuschelt und hoppel hat mir an meinem Schuh geknappert
![]()
Aber einfach zu süß die beidenhaben gerade eben Po an PO gefressen
![]()
Die verstehen sich ja anscheinent bestens![]()
Siehste, läuft doch super! Die müssen sich halt aneinander gewöhnen. Du wärst ja auch nicht begeistert, wenn ein Fremder deine Wohnung erobert
... Da muss man/frau sich zusammenraufen...
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
ALso so ganz einig sind sie sich noch nicht wer nun Chef ist![]()
Das hört sich prima an!
Ein Weilchen wird es vermutlich noch dauern bis geklärt ist, wer die Hosen an hat. Ich vermute fasst, Deine Maus wird sich die Führungspostion noch holen.... Abwarten.
Wie schaut´s eigentlich mal mit Foto´s aus?
LG
Annika
Versuche nachher mal nen Paar Bilder zu machenvllt ja auch welche wo sie neben ein nander Sitzen
![]()
So Ihr lieben
Nun gibt es die ersten Bilder.Es war aber echt nicht einfach den kleinen Wirbelwind zu Knipsen
Erst mal ein kleines Schläfchen halten.
26042012553.jpg
Fressen geht schon fast neben ein ander![]()
24042012535.jpg
25042012536.jpg
Dan Putze ich mich alleine
25042012537.jpg
25042012538.jpg
Ich will doch nur Kuscheln aber meine Maus will nicht
25042012540.jpg
So ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder. Es war nicht sehr Leicht den Klein Wirbel wind zu KNipsen![]()
LG chrisy und Hoppel
OOOHHHder Sohn ist so süß wie seine Mama
!
Sehen gut aus die Beiden![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie