Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: VG hat begonnen! Kuschelbild seite 5

Chrisy
    Gast

Standard

AHHHH da war solch ein Komisches Wesen bei uns im Revier, die hat unseren schönen Dreck weg gemacht.

Da konnte man dan aber auch zusammen im Kartong liegen, jetzt wird glaube ich ein bischen gekuschelt aber die wissen das glaube ich garnet

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

Immer ganz ruhig bleiben, das wird sich schon entwickeln, sei doch froh, das bis jetzt alles so gut verlaufen ist
    Es hätte auch ganz anders sein können.

Lg mine

Chrisy
    Gast

Standard

Bin auch ganz ruig ich meinte auch mit dem Durchdrehen die Ninchen als ich Sauber gemacht habe da sahsen sie zusammen im kartong

Es gab auch zwischen durch mal ein Nase an Nase :d also es wird schon werden.

Chrisy
    Gast

Standard

Jetzt jagen sie sich wieder nen wenig... aber ich glaube Jocky hat nur seine 5 min und Hoppel versteht es falsch

Erfahrener Benutzer Avatar von Blicki

Standard

hey, es wird wohl noch ein paar tage so weitegehen, mal ruhiger und mal etwas rasanter. aber das ist doch völlig normal und ich muss sagen für die kurze zeit die sie jetzt zusammen sind, scheint es doch echt super zu klappen.

aber hab ich das richtig verstanden, dass du keine toiletten und verstecke im gehege hast? wiesodenn nicht?

ich hatte bei meinen vg s immer mindestens so viele verstecke wie es kaninchen gab, damit jedes die chance hatte sich mal zurückzuziehen und ruhe zu haben. und wenn es nur ein pappkarton mit 2 löchern war..

Chrisy
    Gast

Standard

Gestern hatte ich die ersten 2 Std nichts drin weil er sie nur Gejagt hatte. damit keiner irgendwo gegen rennt habe ich es erstmal raus genommen dan habe ich anbends noch ein großen Kartong mit 2 Löchern rein gestellt und nen Halb tunnel.

Heute abend gab es dan das Klo rein. Aber irgendwie seit das drin ist wird wieder etwas mehr Gejagt. Meine maus sucht sich dan aber immer ein ruigen Platz ob num im Klo oder unter dem tunnel sie findet immer ne Ecke zum durch artmen.

Chrisy
    Gast

Standard

Meine maus wird immer Muttiger hat ihn heute Morgen als es fressen gab sogar einmal kurz beschnuppert und ist nicht weg gesprungen als sie kurz neben ein ander sahsen Also es wird noch werden.

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Chrisy, das hört sich aber nach einer sehr ruhigen ZF an. Wenn du so aufgeregt bist, ist das beste, was du tun kannst: Erhöhe das Gehege und lass sie möglichst viel alleine! Du bringst sonst Unruhe und Nervosität rein, die gar nicht da ist.

Liebe Grüße
    Dagmar

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Guten Morgen!

Das hört sich weiterhin nach einer gut laufenden ZF an

Mich würde es nicht wundern, wenn Deine Maus, wenn sie mutiger wird, auch mal ihr Glück versucht die Führungsposition zu bekommen.

Häsinnen sind da ab und an ganz schön gemein.. wägen den Neunen in Sicherheit, verhalten sich erst passiv und dann kommt der "Anschla"g von hinten

Auch völlig normal

Auch dann: Ruhe bewahren. Die machen ihr Ding schon. Und müssen sie auch, damit es irgendwann harmonisch läuft.

LG
    Annika

Chrisy
    Gast

Standard

Es wurde im Kartong gekuschelt als ich kam Aber als sie mich bemerkt haben ist Jocky ganz schnell raus so nach dem Motto ohhh was war den das

Standard

Das klingt ja super
    Ich freu mich total fuer dich....

Chrisy
    Gast

Standard

Sie haben sich gegen mich verschworen Jocky hat den Besen bekuschelt und hoppel hat mir an meinem Schuh geknappert

Aber einfach zu süß die beiden haben gerade eben Po an PO gefressen

Standard

Die verstehen sich ja anscheinent bestens

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

Siehste, läuft doch super ! Die müssen sich halt aneinander gewöhnen. Du wärst ja auch nicht begeistert, wenn ein Fremder deine Wohnung erobert ... Da muss man/frau sich zusammenraufen...
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Chrisy
    Gast

Standard

ALso so ganz einig sind sie sich noch nicht wer nun Chef ist

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Das hört sich prima an!

Ein Weilchen wird es vermutlich noch dauern bis geklärt ist, wer die Hosen an hat. Ich vermute fasst, Deine Maus wird sich die Führungspostion noch holen.... Abwarten.

Wie schaut´s eigentlich mal mit Foto´s aus?

LG
    Annika

Chrisy
    Gast

Standard

Versuche nachher mal nen Paar Bilder zu machen vllt ja auch welche wo sie neben ein nander Sitzen

Standard

Ohja... bilder

Chrisy
    Gast

Standard

So Ihr lieben

Nun gibt es die ersten Bilder. Es war aber echt nicht einfach den kleinen Wirbelwind zu Knipsen

Erst mal ein kleines Schläfchen halten.

26042012553.jpg

Fressen geht schon fast neben ein ander

24042012535.jpg

25042012536.jpg

Dan Putze ich mich alleine

25042012537.jpg

25042012538.jpg

Ich will doch nur Kuscheln aber meine Maus will nicht

25042012540.jpg

So ich hoffe euch gefallen die ersten Bilder. Es war nicht sehr Leicht den Klein Wirbel wind zu KNipsen

LG chrisy und Hoppel

verpeilte Chaosqueen Avatar von greenangel

Standard

OOOHHH der Sohn ist so süß wie seine Mama !

Sehen gut aus die Beiden
    We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer