Hallo Ihr, ich konnte die vergangenen Monate nicht hier im Forum sein, vielleicht erinnern sich einige noch an Paul mit den gelähmten Hinterbeinen. Wir mußten ihn Im Dezember erlösen und hier erinnert mich alles an ihn und er fehlt mir sehr, immer noch. Und heute der nächste Schlag: Seine Bruder merlin liegt heute morgen im gehege auf der Seite, steht nicht auf. Ich hebe ihn auf und er ist ganz steif und kann nichts mehr koordinieren. gestern hat er noch Haken geschlagen auf der Wiese....ganz normal gefressen, kein Hinweis nix. TA, volles EC programm mit Panakur, aber er frißt nicht...TA hat CC mitgegeben, mach ich auch, aber es ist der Stress pur für ihn. Er liegt nur da, wenn ich ihn nach dem Füttern absetze, läuft er total unkoordiniert, aber die beine sind nicht gelähmt. Seine Partnerin putzt ihn und wachst über ihn. Soll ich ihn dennoch reinholen? Er ist nun fast 9 jahre und immer draußen.

Was kann ich tun? ich bin leer und hab Angst, ich schaff diese krnakheit nicht schon wieder. Und ich hab Angst, dass meine anderen 5 Kaninchen es auch bekommen. Ich wäre dankbar, wenn ihr mir helft, auch wenn ich die letzte zeit so wenig hier war.
Er sieht so anders aus, ich erkenne ihn nicht wieder. Paul hat ja ganz normal ausgesehen, bis auf die beine, aber merlin ist mir so fremd.