Silke![]()
Heute vor einer woche, hab dich gehen lassen müssen kleiner schatz verzeih mir und Blacky verzeih mir auch , ich liebe euch![]()
Gute Reise kleine Bobbel...![]()
Gruss, Beverly
er fehlt mirseine kaninchenecke ist ganz leer
![]()
Stern, mir geht es bei Sammy genau wie Dir bei Bobbel, 2 Wochen ohne ihn sind so furchtbar
![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
hab jetzt für beide grad wieder eine kerze angezündet.
Geliebter Bobbel, du bist schon seit 2 monaten nicht mehr bei uns , wir vermissen Dich. Ich vermisse dich ganz dolle. Ich träum ab und zu von Dir und Blacky.
Da oben auf der Regenbogenbrücke, gehts dir nun gut , du bist wieder gesund und Fröhlich und hast ganz viel zu essen, kannst toben mit deinen freunden und hast auch neue freunde gefunden. Ich gönne das dir von ganzen Herzen. Das du keine schmerzen mehr hast. Jung und gesund tobst du rum nun.
Du bist immer in unseren herzen.
Es wird irgendwann besser werden![]()
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Hallo Stern
Es tut mir sehr Leid, dass du Bobbel und Blacky verloren hast.
Euch beiden wünsche ich eine tolle Zeit hinter dem Regenbogen![]()
Grüßt mir alle meine Schätzchen die nun bei euch sind
Du hast den beiden ein ganz tolles Grab gezaubert. Man sieht und liest es auch aus deinen Beiträgen, wie sehr du die beiden Lieb hattest und vermisst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.. es wird für dich mit der Zeit besser, trotzdem werden sie immer in deinem Herzen sein und von oben über dich wachen![]()
Schatzi nun biste du schon 3 monate nicht mehr bei uns, es kommt mir immer noch so vor als war es erst gestern. konnte dich leider am 6.6. nicht beuschen. waren ja aber gestern bei euch am grab drüben und haben es wieder schön gerichtet. grüsse an blacky wir lieben euch.![]()