Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
es ist schrecklich, das lesen zu müssen. gestern habe ich noch im krnakheitsboard still mitgelesen und die daumen gedrückt...
copyright Grit Rümmler 2009
Machs gut kleiner Sammy, ich habe deine Geschichte immer wieder verfolgt - fast ein Jahr ist es her, da warst du zeitgleich mit meinem Ludwig in der Klinik, Ludwig hat es damals nicht geschafftJetzt bist Du auch gegangen. Komm gut rüber ...
Oh nein, ich habe still mitgelesen und so gehofft, dass Du es schaffst
Es tut mir so leid!
Komm gut rüber![]()
Kathrin, es tut mir so leid
Sammy, leb wohl![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Es tut mir soooooooooo leid!!!!
Ich habe still mitgelesen und gehofft und geweint als ich gelesen habe, dass er es auch nicht geschafft hat
Der Text hier ist toll geschrieben und man merkt wie sehr Sammy geliebt wurde und immer geliebt werden wird!!
Ich schaffe es noch nicht einen Thread aufzumachen... Mein Jack ist gestern morgen gegangen und seitdem ist nichts mehr wie es vorher warImmer wenn ich versuche etwas für ihn zu schreiben, muss ich nach ein paar Sätzen aufhören, weil ich nichtmehr kann...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!
Ich kann dich so verstehen,aber ich musste mir heute Morgen dir Seele frei schreiben und es tat mir gut,obwohl ich lange für den Text gebraucht habe und dabei bitterlich geweint habe.was hatte deiner
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Sammy, mach's gut!
Ich weine mit euch. Der Verlust eines so geliebten Wesens ist einfach furchtbar.![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Obwohl ich das im Krankheitsboard nur am Rande mitgekriegt hab, bin ich jetzt tieftraurig das zu lesen. Dein Text rührt mich sehr....und ich kann es so mitfühlen.
Vlt. ist es ein kleiner Trost dass er gegangen ist bevor es ihm noch schlechter ging...er hat den richtigen Zeitpunkt gewählt.
Er hat 3 schöne Jahre bei Dir gehabt....
Leb wohl, Du süßer kleiner Mann !![]()
3 Jahre, die leider viel zu kurz waren und nur von Krankheiten überschattet waren![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, Sammy
Du warst ein großer Kämpfer
Kathrin![]()
Ich kann es immer noch nicht glauben als ich heute morgen an deinem Grab stand. Was wünsche ich mir noch einmal Dich zu knuddeln, dich noch einmal riechen zu dürfen, dass Du mir noch einmal das Ananasstück aus dem Mund klaust.
Jeder Schritt in Euer Zimmer bricht mir das Herz. Du fehlst mir sooo sehr mein Schatz![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Kathrin, ich fühle vollkommen mit dir und wünsche dir ganz ganz viel Kraft, um weitermachen zu können
Sammy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist an einem wunderschönen Ort angelangt. Grüß mir meine Vorangegangenen und besonders meinen Rudi, der dir gefolgt ist... Ihr werdet euch sicherlich bestens verstehen.![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Danke Katharina,mein murpfel fehlt mir so sehr. Ich hoffe es geht unseren Lieblingen dort oben gut. Ich hatte immer das Gefühl das er durch seine Krankheiten nie alt würde,aber das es nur 3 Jahre sein würden,dass verstehe ich nicht
Das glaube ich dir gerne. Ich hätte auch nie gedacht, dass der Eiter bei Rudi so aggressiv ist, das sich der halbe Kiefer innerhalb von wenigen Wochen auflöst... das letzte Röntgenbild war doch in Ordnung... ich glaube, wir dürfen nicht fragen, warum die Welt so ungerecht ist... Ich hoffe, dass ich alle meine Tiere nach dem Tod wiedersehen werde.
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Jeder Tag ohne ihn ist einfach nur schrecklich. Durch die ganzen Krankheiten bei Sammy waren wir ein unschlagbares Team geworden. Aber es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich hoffe auch so sehr, dass ich alle meine Lieblinge irgendwann wiedersehen werde. Jeden Morgen wenn ich an seinem Grab stehe denke ich warum????? Was habe ich nur falsch gemacht????
Sammy ich liebe Dich sooooo sehr![]()
KathrinIch wünsche Dir ganz viel Kraft.
Mein Schatz, eine verdammte lange Woche schon ohne Dich und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Heute vor einer Woche musste ich die Entscheidung treffen, kämpfen oder sofort verlieren.
Sammy, ich weiß das Du nicht mehr konntest, Du hast jetzt nie wieder Schmerzen und musst nie wieder in der TK bleiben.
Es tut mir Leid das ich Dich auf Deiner letzten Reise nicht begleiten durfte, aber manchmal glaube ich, Du wolltest es nicht und hast mir die Entscheidung abgenommen.
Es vergeht keine Stunde wo ich nicht an Dich denke, ohne Dich ist es nicht mehr wie früher. Keiner der mich abends bettelt begrüßt, Loona durch den Raum scheucht und sich das Ananasstückchen abholt. Loona nascht sie jetzt für Dich, ich weiß, Du wärest sauer wenn Du es sehen würdest, es war nur Deine Tüte.
Ich vermisse Dich so unendlich und ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück.
Du bist mein ein und alles.
Ich liebe Dich mein Schatz![]()