Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Alternative zu Fleecedecken?

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Unsere Flickenteppiche sind auch von Kik, da können sie auch leicht Stoff raus ziehen. Bei den Signes hoffe ich noch, dass das wg. der glatteren Fläche nicht so verlockend ist (lass mir die Illusion).

Warum verleitet sie denn gerade das Häuschen so zum Buddeln? Erinnert sie das an einen Bau oder so?
    Geändert von Vanessa (22.02.2012 um 21:17 Uhr)
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Unsere Flickenteppiche sind auch von Kik, da können sie auch leicht Stoff raus ziehen. Bei den Signes hoffe ich noch, dass das wg. der glatteren Fläche nicht so verlockend ist (lass mir die Illusion).
    Stimmt. Könntest Glück haben

Warum verleitet sie denn gerade das Häuschen denn so zum Buddeln? Erinnert sie das an einen Bau oder so?
    Bei meiner SchwiMu buddelt das Weib immer im Häusle wenn sie Frühlingsgefühle hat.
    Sonst nicht.

Bei mir hatte die kastrierte kleine Dame einfach mal so ab und an Buddelwut, und brauchte dafür kein Haus Nur Decken oder ähnliches
    Die Fleecedecken bei mir schauten in regelmäßigen Abständen genauso aus wie deine. Da ist der Schaden ja noch gering.
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Standard

Willi hat bestimmt Frühlingsgefühle, so gut wie er heute drauf war. Na ja, ich werde wohl weiter testen, bis ich eine gute Lösung gefunden habe.

Danke für eure Tipps!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmin F.

Standard

Zitat Zitat von Nindscha Beitrag anzeigen
    Mein Sofa hat Riesenlöcher... Die zum Schutz aufgelegten Fleecedecken haben keine 3 Tage überlebt... Aber in ihrem Zimmer: Alles tadellos in Ordnung.

Vor etwa einem Jahr habe ich mir ein neues Sofa gekauft mit dem Ziel denen zu verbieten aufs Sofa zu gehen. Drei Wochen gings gut - dann bin ich vom Einkaufen zurückgekommen und es ist wieder passiert . Seitdem die das Sofa nutzen dürfen und ich sie nicht runterleite, ist das in Ordnung und die Decke bleibt heil . Dies hat nur zu Folge, dass ich sie ein bisschen zu Seite schieben muss, weil die immer da sitzen müssen, wo ich sitze. Stehe ich auf setzen sie sich wieder genau da hin ... aber damit kann ich leben

Wahrscheinlich tolerieren die beiden mich nun auf ihrem Sofa
    Liebe Grüße
    Jasmin

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Unsere Flickenteppiche sind auch von Kik, da können sie auch leicht Stoff raus ziehen
    Hallo Vanessa,

kurze Frage zu den Flickenteppichen: Ich habe bei KIK heute auch welche gesehen für € 5,99 pro Stück in 70x140 cm mit Fransen (die kann man ja abschneiden). Beim Material stand 85 % Baumwolle und 15 %... Sind die das, die Du meinst?

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Hallo Vanessa,

kurze Frage zu den Flickenteppichen: Ich habe bei KIK heute auch welche gesehen für € 5,99 pro Stück in 70x140 cm mit Fransen (die kann man ja abschneiden). Beim Material stand 85 % Baumwolle und 15 %... Sind die das, die Du meinst?
    Meine sind kleiner, ich schätze aber, dass sie es ansonsten sind. Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Liebe Grüße
    Vanessa

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Signe-Teppiche gibt es leider kaum bzw. gar nicht mehr.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Signe-Teppiche gibt es leider kaum bzw. gar nicht mehr.

Auf der Internetseite findet man sie auch nicht mehr... Und dabei hat er die Nacht hier ohne Buddel- und Beißattacken überstanden.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Meine sind kleiner, ich schätze aber, dass sie es ansonsten sind. Wenn du ein Ikea in der Nähe hast, würde ich dort nach Signe-Teppichen schauen. Die sind aus reiner Baumwolle und rund 4€ günstiger.
    Danke, dann werde ich den bei KiK holen gehen. Bei IKEA habe ich am Montag auch nach Teppichen geschaut. Der Günstigste hat € 15 gekostet und war dazu noch echt klein.

Standard

Habe auch schon größere aus reiner Baumwolle bei Bonprix bestellt - falls du noch nach einer Alternative schauen willst. Ansonsten viel Spaß beim Teppich kaufen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Habe auch schon größere aus reiner Baumwolle bei Bonprix bestellt - falls du noch nach einer Alternative schauen willst. Ansonsten viel Spaß beim Teppich kaufen.
    Da habe ich auch schon geschaut. Bonprix hat wirklich recht Schöne, habe aber leider keinen aus reiner Baumwolle gesehen. Aber ich schau nochmal. Danke Dir!

Standard

Doch, schau mal z.B.:

http://www.bonprix.de/produkt/teppich-fleckerl-mit-fransen-gerollte-lieferung-gelb-913483/?style=308354&sk=0&qu=fleckerlteppich&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C{bonprix_de}%2F%24s%3Dfleckerlteppich

http://www.bonprix.de/produkt/teppich-samba-uni-gerollte-lieferung-mandarine-916063/?style=4490699&sk=0&qu=fleckerlteppich&fh_params=fh_location%3D%2F%2Fbonprix%2Fde_DE%2Fcategories%3C{bonprix_de}%2F%24s%3Dfleckerlteppich
    Liebe Grüße
    Vanessa

Standard

Ich revidiere. Hast Recht. Habe auch gerade den hier entdeckt http://www.bonprix.de/produkt/teppic...ieter=Xplosion

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer