Ich werde nun erst mal schauen dass sie überhaupt fit wird. Ich habe ja nächste Woche Urlaub dann kann ich dann einem Blutverwachsungen machen lassen
Ich werde nun erst mal schauen dass sie überhaupt fit wird. Ich habe ja nächste Woche Urlaub dann kann ich dann einem Blutverwachsungen machen lassen
Sophie wird immer schlapper. Ich glaube nicht daß sie die Nacht überleben wird![]()
Ich muss warten bis mein Freund nach Hause kommt, mein Auto springt seit Fr nicht mehr an![]()
Dann ruf doch jemanden an der Dich fährt....
Tamara - Taxi nehmen, Freunde frage usw.
Du riskierst erneut das Leben eines Tieres von Dir, wenn Du wartest.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mir fehlen echt die Worte.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
du musst handeln. sofort!! du hast verantwortung für das tier!
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Und da Tamara die Entscheidung für ihre Tiere trägt, sollten wir alle hier den Druck herausnehmen.
Wenn Tamara fährt > gut, wenn nicht und Sophie stirbt, hat Tamara dies zu verantworten.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Dann soll sie uns damit nicht belasten.
Alleine der Gedanke ist einfach unerträglich das man zuguckt wie sein Tier stirbt.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich fahre ja jetzt, sitze schon mit Jacke an und Sophie in der Box hier und warte bis das Taxi kommt.
Alles Gute!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.