Hallo liebe Leute,
ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Puh, die letzten Tage waren ganz schön aufregend, da muss ich mich erstmal sammeln.
Gestern Abend kam ich zu meiner Pflegemama, da die findet ich sehe aus wie eine arabische Wüstenprinzessinheiße ich nun Samira.
Meine wallende Mähne wird hoffentlich bald wieder wachsen ( ich bin ja ein Löwenköpfchen ), denn da wo ich vorher war, gab es fast nichts zu essen und wir mussten unser Fell anknabbern.
Ich bin noch sehr schüchtern und ängstlich und wie es sich für eine Prinzessin gehört, keine Papparazzifreundin,deshalb habe ich mich nur kurz vor die Kamera getraut.
Nun ein wenig zu meiner Geschichte.
Ich bin ca 9 Monate alt und wurde vor einem halben Jahr mit meinem Freund in einem Zooladen gekauft.Wir lebten beide in einem ganz kleinen Käfig,aus dem wir nie rauskamen und bekamen auch außer mal eine Knabberstange nichts zu essenDeshalb bin ich auch so furchtbar dünn.
Als die Leute da merkten,das das mit dem Babies zum Verkauf zu produzieren nicht so einfach ist,wollten sie uns wieder loswerden.
Ich bin gerade zum 4.Mal schwanger und hoffe nun in Ruhe meine Babies zur Welt zu bringen.Von den vorherigen Würfen haben leider nur 3 Kinder überlebt, diese mussten in einer abgeschlossenen Kiste ohne Tageslicht hausen.
Erst glaubten meine Befreier,das ich schon kurz vor der Geburt bin, aber das war nur mein aufgeblähter Bauch.Er ist aber schon wieder kleiner
Essen mag ich trotzdem nicht so richtig, kenn ich einfach alles nicht.Wer weiß, was die mir da andreht.Deshalb habe ich auch noch nicht geböbbelt und gepieselt,werd mich aber heute bemühen...versprochen.
So ihr Lieben, nun werde ich mich mal wieder in meine Gemächer zurückziehen.
Bis bald eure Samira
Lesezeichen