Seite 3 von 51 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1017

Thema: Es ist vorbei... die Liebe bleibt! - Abszesspaar Hanne Hase & Oscar wieder vereint <3

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Süss, wie sie zusammen sitzen und sie haben das Synchron-Ohrstelling super drauf

Bei soviel Pflege wirst du ganz schnell wieder gesund Hanne und deine Pflegemami und der Oscar helfen dir ganz doll dabei

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Vor der Behandlung guckt sie mich immer so lieb an, als ob sie hofft, dass ich ihr diesmal nicht so doll wehtun werde

Doch leider kann ich ihr das nicht ersparen. Trotz Schmerzmedis klappert sie vor Schmerzen mit den Zähnchen und das kleine Herz rast wie verrückt...

Nach der Behandlung ist sie verständlicherweise immer sehr wütend und buddelt erstmal die Zugluftrolle und ihr Behandlungshandtuch durch die Gegend:

Leider verheilt die Wunde äußerlich weiterhin zu schnell, trotz der täglichen Wundauffrischung. Die Abszesshöhle ist aber noch ziemlich groß und muss auf jeden Fall noch einige Zeit gespült werden. Ich hoffe, ich komme noch einige Tage durch die mittlerweile so kleine Wundöffnung rein.

Viele Grüße,

Jenny mit der tapferen Hanne
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Das sieht aber auch nach großem Aua aus so eine tapfere süße Maus

Ich könnte das nicht... ich würde umfallen vor lauter Angst, dass ich ihr weh mache Du machst das wirklich super auch wenn sie nachher beleidigt ist
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

Oh du tapfere kleine Maus, sei nicht zu böse auf deine Pflegemama, sie meint es nur gut mit dir

Brini27
    Gast

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Ich könnte das nicht... ich würde umfallen vor lauter Angst, dass ich ihr weh mache Du machst das wirklich super auch wenn sie nachher beleidigt ist
    Ich könnte das uch nicht so gut...
    Aber ich bin froh, dass Jenny das kann, sonst würde es ja nichts werden mit der Heilung
    Bleib weiterhin tapfer kleine Hanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.

Standard

Jenny, machst Du die Behandlung allein? Also ohne zusätzliche Festhalthilfe? Dann ist Hanne aber eine ganz liebe Patientin. Ich hab hier zumindest einen Experten sitzen, dem kann ich nicht mal allein die Krallen schneiden ohne dass noch jemand mit festhält.

Hanne halt durch! Auch wenn es sehr wehtut! Aber der blöde Eiter muss nunmal raus.
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

Standard

^^ Ja, ich mach' die Behandlung alleine. Ist mir auch lieber, so merke ich rechtzeitig, wenn Hanne wegzuckt. Dann ist das Verletzungsrisiko für beide geringer.

Ich muss sie aber schon ordentlich festhalten. Ich habe ja leider Abszesserfahrung und daher "gewöhnt" man sich an die Behandlung. Obwohl mich das tagliche Ausräumen der Wunde trotzdem jeden Tag auf's Neue herausfordert...

Letztendlich haben wir aber keine Alternative, denn nur durch die konsequente Behandlung kann Hanne wieder gesund werden.

Hanne ist wirklich so tapfer...

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    ^^ Ja, ich mach' die Behandlung alleine. Ist mir auch lieber, so merke ich rechtzeitig, wenn Hanne wegzuckt. Dann ist das Verletzungsrisiko für beide geringer.

Ich muss sie aber schon ordentlich festhalten. Ich habe ja leider Abszesserfahrung und daher "gewöhnt" man sich an die Behandlung. Obwohl mich das tagliche Ausräumen der Wunde trotzdem jeden Tag auf's Neue herausfordert...

Letztendlich haben wir aber keine Alternative, denn nur durch die konsequente Behandlung kann Hanne wieder gesund werden.

Hanne ist wirklich so tapfer...
    Kleine Hanne, du bist wirklich soo tapferUnd Respekt an dich Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ihr macht das toll!

Erfahrener Benutzer Avatar von Dallimann

Standard

kleine tapfere Hanne...

Gruss, Beverly

~ Anke ~ Avatar von Celia84

Standard

Ihr seid ein tolles Team
    Weiter so kleine Hanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Standard

Hanne, du bist eine supertapfere Maus!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr diesem doofen Eiter bald los seid
    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Standard

wie gehts der Süßen heute?

Standard

Heute hat sich Hanne ordentlich gewehrt, aber es nützt ja alles nichts, da muss sie durch.

Die Wunde hat jetzt nur noch eine ganz kleine Wundöffnung. Ich denke, dass ich vielleicht noch 1-2 Tage in die Wunde zum Spülen komme.

Am Montag ist dann Kontrollröntgen...

Vor der Behandlung gab es noch ein Bestechungskohlrabiblatt:

Nach der Behandlung hat Hanne geschmollt:

Jetzt kuschelt Hanne mit Oscar, der sich wirklich lieb um die kleine Tapfermaus kümmert. Sie ist schon immer recht schläfrig und derzeit auch nicht sonderlich aktiv. Aber bei den Schmerzen, die sie wohl haben wird, kann man das nachvollziehen. Fressen tut sie ausreichend, aber auch das wird wieder mehr werden... da bin ich einfach zuversichtlich!

Abendliche Grüße von Hanne und Jenny

Standard

Das klingt ja den Umständen entsprechend gut Freut mich

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Heute hat sich Hanne ordentlich gewehrt, aber es nützt ja alles nichts, da muss sie durch.

Die Wunde hat jetzt nur noch eine ganz kleine Wundöffnung. Ich denke, dass ich vielleicht noch 1-2 Tage in die Wunde zum Spülen komme.

Am Montag ist dann Kontrollröntgen...

Vor der Behandlung gab es noch ein Bestechungskohlrabiblatt:

Nach der Behandlung hat Hanne geschmollt:

Jetzt kuschelt Hanne mit Oscar, der sich wirklich lieb um die kleine Tapfermaus kümmert. Sie ist schon immer recht schläfrig und derzeit auch nicht sonderlich aktiv. Aber bei den Schmerzen, die sie wohl haben wird, kann man das nachvollziehen. Fressen tut sie ausreichend, aber auch das wird wieder mehr werden... da bin ich einfach zuversichtlich!

Abendliche Grüße von Hanne und Jenny
    Dicken Knuddler an die Süße tapfere ZaubermausPäckchen hab ich gestern zur Post gebracht

Pfluni´s und Buddy´s Mami ;O) Avatar von Möhrchen

Standard

..och mönsch du Arme mußt ja was ertragen
    Jenny, du machst das super!
    "Ich habe eiserne Prinzipien.
    Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."

Groucho Marx

hat Möhrchennasen Avatar von Anja35

Standard

Liebe kleine Hanne,

es macht mich ganz traurig zu lesen, dass du schon so viel über dich ergehen lassen musstest. Um so mehr freut es mich, dass du so ein tapferes Mädel bist und mit Oskar einen tollen Freund an deiner Seite hast.

Da mein Patenninchen Moritz leider verstorben ist, würde es mich freuen, wenn ich mich als deine neue Patentante bewerben dürfte.

Hat meine Bewerbung Chancen???
    Es grüßen Anja, Murmel und Barney

Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli

plushmonster
    Gast

Standard

Jenny, schon PN gecheckt?

Standard

Zitat Zitat von Anja35 Beitrag anzeigen
    Hat meine Bewerbung Chancen???
    Unbedingt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer