Süss, wie sie zusammen sitzen und sie haben das Synchron-Ohrstelling super drauf
Bei soviel Pflege wirst du ganz schnell wieder gesund Hanne und deine Pflegemami und der Oscar helfen dir ganz doll dabei![]()
Süss, wie sie zusammen sitzen und sie haben das Synchron-Ohrstelling super drauf
Bei soviel Pflege wirst du ganz schnell wieder gesund Hanne und deine Pflegemami und der Oscar helfen dir ganz doll dabei![]()
Vor der Behandlung guckt sie mich immer so lieb an, als ob sie hofft, dass ich ihr diesmal nicht so doll wehtun werde
Doch leider kann ich ihr das nicht ersparen. Trotz Schmerzmedis klappert sie vor Schmerzen mit den Zähnchen und das kleine Herz rast wie verrückt...
Nach der Behandlung ist sie verständlicherweise immer sehr wütend und buddelt erstmal die Zugluftrolle und ihr Behandlungshandtuch durch die Gegend:
Leider verheilt die Wunde äußerlich weiterhin zu schnell, trotz der täglichen Wundauffrischung. Die Abszesshöhle ist aber noch ziemlich groß und muss auf jeden Fall noch einige Zeit gespült werden. Ich hoffe, ich komme noch einige Tage durch die mittlerweile so kleine Wundöffnung rein.
Viele Grüße,
Jenny mit der tapferen Hanne
Das sieht aber auch nach großem Aua ausso eine tapfere süße Maus
Ich könnte das nicht... ich würde umfallen vor lauter Angst, dass ich ihr weh macheDu machst das wirklich super
auch wenn sie nachher beleidigt ist
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh du tapfere kleine Maus, sei nicht zu böse auf deine Pflegemama, sie meint es nur gut mit dir![]()
Jenny, machst Du die Behandlung allein? Also ohne zusätzliche Festhalthilfe? Dann ist Hanne aber eine ganz liebe Patientin. Ich hab hier zumindest einen Experten sitzen, dem kann ich nicht mal allein die Krallen schneiden ohne dass noch jemand mit festhält.
Hanne halt durch! Auch wenn es sehr wehtut! Aber der blöde Eiter muss nunmal raus.![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
^^ Ja, ich mach' die Behandlung alleine. Ist mir auch lieber, so merke ich rechtzeitig, wenn Hanne wegzuckt. Dann ist das Verletzungsrisiko für beide geringer.
Ich muss sie aber schon ordentlich festhalten. Ich habe ja leider Abszesserfahrung und daher "gewöhnt" man sich an die Behandlung. Obwohl mich das tagliche Ausräumen der Wunde trotzdem jeden Tag auf's Neue herausfordert...
Letztendlich haben wir aber keine Alternative, denn nur durch die konsequente Behandlung kann Hanne wieder gesund werden.
Hanne ist wirklich so tapfer...![]()
kleine tapfere Hanne...![]()
Gruss, Beverly
Ihr seid ein tolles Team
Weiter so kleine Hanne![]()
Hanne, du bist eine supertapfere Maus!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr diesem doofen Eiter bald los seid![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
wie gehts der Süßen heute?
Heute hat sich Hanne ordentlich gewehrt, aber es nützt ja alles nichts, da muss sie durch.
Die Wunde hat jetzt nur noch eine ganz kleine Wundöffnung. Ich denke, dass ich vielleicht noch 1-2 Tage in die Wunde zum Spülen komme.
Am Montag ist dann Kontrollröntgen...
Vor der Behandlung gab es noch ein Bestechungskohlrabiblatt:
Nach der Behandlung hat Hanne geschmollt:
Jetzt kuschelt Hanne mit Oscar, der sich wirklich lieb um die kleine Tapfermaus kümmert. Sie ist schon immer recht schläfrig und derzeit auch nicht sonderlich aktiv. Aber bei den Schmerzen, die sie wohl haben wird, kann man das nachvollziehen. Fressen tut sie ausreichend, aber auch das wird wieder mehr werden... da bin ich einfach zuversichtlich!
Abendliche Grüße von Hanne und Jenny![]()
Das klingt ja den Umständen entsprechend gutFreut mich
![]()
..och mönsch du Arme mußt ja was ertragen
Jenny, du machst das super!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Liebe kleine Hanne,
es macht mich ganz traurig zu lesen, dass du schon so viel über dich ergehen lassen musstest. Um so mehr freut es mich, dass du so ein tapferes Mädel bist und mit Oskar einen tollen Freund an deiner Seite hast.![]()
Da mein Patenninchen Moritz leider verstorben ist, würde es mich freuen, wenn ich mich als deine neue Patentante bewerben dürfte.
Hat meine Bewerbung Chancen???![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Jenny, schon PN gecheckt?